ichnichmehrklardenkenkönnen

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo Flauschfussel - die Kleine sind unterwegs hierher :jump1:
Obwohl ich für´s Fell zuständig bin, ist mein mann total begeistert.
Als ich ihn vorhin am Tel.fragte, was sie gerade machen, sagte er:"...die "Großen" schlafen und Calimero "guckt" neugierig.
Und, die Kleinen (Calimero, Piccolo und Krümel) sind wirklich nicht größer, wie 8-10 cm.
Och süß!
ichvollgespanntsein
Und kuschelweich sind sie, sagt mein Mann.
ochmenno-derwiederzuerst
liebe Grüße Alex
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach, Grinseentchen, ich denke an euch....bald hast du sie zum knuddeln :)
Ich kann dir das so nachempfinden, am 10.10.holen wir Leonie*magenkrampfbekomm*gg
LG
Andrea
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach, Alex, das macht mir nichts-Vorfreude ist die schönste Freude, oder?
Die Kleine ist noch sehr auf ihre Mama bezogen, da ist es sicherlich für die Zuckerschnute das Beste.
Sie ist dann 18 Wochen, wenn wir sie holen, ich habe eben noch mit ihrer Züchterin gesprochen, ich kann nur sagen, die Frau ist klasse.
Wir haben in letzter Zeit so viel mitgemacht, da ist es gut für mich, länger Vorfreude zu haben und uns ist das Tier das Wichtigste-ganz genauso, wie bei Euch :umarm:
LG
Andrea
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
*jauchz* :jump1:
1.30Uhr hat mich mein Mann vom Sofa geholt -bisselvorgeschlafen hab-
Da war ich sofort hellwach.
Ich hab natürlich jeden einzelnen erstmal ausgibig geknuddelt, eh ich sie in der Käfig hab.
Dann haben wir, wie empfohlen, noch zwei Stunden gewartet, ob sie sich auch vertragen.
Klappt wunderbar. :umarm:
Ich könnt mich über die Teile amüsieren, vorallem, weil ich sie vorher nur vom Sehen kannt.
Hoppeln tun sie wie Karnickel und was ich ganz süß finde:wenn sie essen, machen sie das nicht, wie Hamster und Mäuse, mit zwei Pfötchen, sondern nur mit einer.
Weißte, wie lustig das aussieht.
liebe Grüße Alex
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Is ja goldig!!

Putzigst!!!

Freu mich, dass du an den Süßen so eine Freude hast.

Hab auch einen neuen Mitbewohner! Zwar wahrscheinlich wieder mal nicht für lange, aber er(?) is ganz toll. Ein Kuckuck!!!!!

lg Guin
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Sorry, war verkehrt,
der richtige Rest kommt gleich. :rolleyes:
Ich dachte dieses "Fotokopierzwischenlager " kann sich gleich mehrere auf einmal merken.
Geht aber offensichtlich nicht, deshalb 3x dasselbe Foto :teufel2:
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.






Hoffe jetzt nicht, das das erste Bild hier auf der Seite, nochmal mitkommt.
Soweit, das ich die 3 Fotos drauf hatte war ich nämlich schonmal.Bin dann zur Vorschau und wo ich wieder zurück wollte, waren die ganze 3 wech :weinen3:
Mal sehen, was jetzt für ein Kauderwelsch rauskommt.
Verzeiht mir jetzt schon, aber irgentwann lern ich´s auch.
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Oben