IHR SEID ALLE EINGELADEN

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
K6_TY47YS3x.png


Liebe Leute!

Bald ist es wieder soweit!

Unser "Punsch für den guten Zweck zugunsten "Hope for Buksi" findet dieses Jahr bereits zum 3.Mal statt!!

Wie jedes Jahr wird für euer leibliches Wohl gesorgt. Traditionellerweise gibt es selbstverständlich wieder Kasnockerl! Aber auch andere kleine Köstlichkeiten werden wohl dafür sorgen, dass niemand hungrig wieder nach Hause fahren muss!

Dieses Jahr wird es zusätzlich einen Weihnachtsmarkt geben! Darüber freu ich mich besonders!

Was wird es dort zu kaufen geben?
Von selbstgenähten Hundehalsbändern made by Inka Werner, über die Produkte unseres hofeigenen Biohofladens "Bio Kontor", bis zu selbstgehäkelten Hauben made by Simone Slawik! Die Firma Reiterstadl wird kommen und auch Tanja Heintschel mit einer kleinen Auswahl an hochwertigem Hunde- und Katzenfutter!
NEU dazugekommen sind jetzt auch Claudia Swiatloski die einen Stand mit selbsthergestellten Naturheilsalben für Mensch und Tier, Natur- und Aromakosmetik und Ätherischen Ölen haben wird, Doris Hoho wird unseren Weihnachtsmarkt mit Steinschmuckketten und Steinaccessoires bereichern und Monika Fronk bietet Weihnachtskrippen, Glücksbäumchen & Co. an!
NEU: Marina Amesberger bietet bei ihrem Stand Physiotherapie für Pferd und Hund, Tier- und Humanenergetik mit Kamilla und Ernährungsberatung für Hunde an!
NEU: Uschi Schornstein wird mit jeder Menge Weihnachtsschmuck den Hope for Buksi Stand bereichern!


Natürlich wird auch der Verein "Hope for Buksi" einen Stand haben, bei dem es hausgemachte Weihnachtsbäckerei für Mensch und Hund, Strudeln, Marmeladen uvm. geben wird!!
8 Aussteller sind bereits dabei und vielleicht werden es bis zum 8.12. ja noch mehr!
Auf jeden Fall zahlt sich ein Besuch am Kanzelhof aus!

Selbstverständlich wird es auch wieder eine Spendensammelstelle geben: dicke Decken, Unterlagen, Hundefutter, Medizin u.v.m. werden DRINGEND im Tierheim benötigt!


DER PUNSCH FINDET BEI JEDEM WETTER STATT! Dank der Zusage unserer Stallleitung dürfen wir, falls notwendig, unsere Reithalle nutzen! Das heißt: egal ob Regen, Schnee, Sturm oder Hagel: DER PUNSCH FINDET STATT!!! :D
Ich freue mich jetzt schon auf Euer hoffentlich zahlreiches Kommen, Christine
 
Werbung:
PUNSCH FÜR DEN GUTEN ZWECK ZUGUNSTEN HOPE FOR BUKSI

Wann?
8.12.2013
16.00 - 20.00

Wo?
Im Reitstall Kanzelhof
Achauer Straße 17
2326 Maria Lanzendorf
 
Werbung:
Für mich auch ein wenig weit von Deutschland aus.
Hoffe aber sehr für Euch, dass viel Punsch für den guten Zweck getrunken wird.
 
Zurück
Oben