ihr seid alle unfähige tierquäler!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo ihr lieben,

nein die aussage stammt NICHT von mir - hab euch doch alle lieb :kuss1:

nachdem neo gestern morgen wieder mal massiv wild war und wie irre den katzen nachgestellt hat, war ich sehr verzweifelt und hab gedacht, ich such bezüglich dieses problems mal in DEM österreichischen hundespezialisten-forum nach.

der schwerste fehler überhaupt!!!! es wurde eine grundsatzdiskussion draus und es wurden teile aus threads aus diesem forum dort zitiert und wir quasi als unfähige, schreckliche, unwürdige, böse hundemamas und papas bezeichnet. grad dass sie nicht "tierquäler" geschrieben haben, gemeint haben sie´s sicher!!!! echt der helle wahnsinn. ich weiss nicht, ob ich den link hier posten darf, aber wer das lesen möchte, dem schick ich ihn gern als PN!

übrigens, neuer zwischenstand: zur zeit gehts mit neo ganz gut, bis auf die wilde katzenjagd. aber ich bin eben immer hinterher (jede minute) und wenn er gar zu wild wird, muss ich ihn leider eben an die leine nehmen oder mit mir im büro einsperren. dann beruhigt er sich nach einer zeit und es geht wieder.

die beissattacken haben wir mittlerweile recht gut im griff, durch konsequentes "nein" - wenns da gar zu arg wird, "schmeiss" ich ihn aus dem zimmer und mach für 3 minuten die tür zu. dann trobt er draussen allein wild rum und plötzlich isses still. dann wart ich noch ein bisschen, mach dann die tür auf und werde SCHWANZWEDELND begrüsst. dann isser ein braver hund, legt sich zu mir und wir schmusen ein bisschen. also alles in allem: scheinbar wieder mal ein hoch - ich hoffe, es folgt nicht so bald ein tief darauf!

heute abend haben wir die erste "unterrichtsstunde" in der huschu. bericht folgt!

:kuss1: eure uli (die ganz sicher nie wieder in einem anderen hundeforum fragen stellen wird *schwör*)
 
Werbung:
Hallo Uli,

haben sie dir denn keine guten Ratschläge gegeben ?????
Ich wünsche euch heute eine ganz tolle Stunde auf dem Hundeplatz und freue mich schon, auf deinen Bericht :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ich würde das gerne mal lesen und gebe dir den Rat, dich aus dem anderen Forum fernzuhalten.
Ansonsten freue ich mich mit dir, dass es so gute Fortschritte bei euch gibt!!:kuss1: :kuss1:
 
a080.gif


Uli, ich wusste natürlich sofort, welch ein Forum du meinst! Das ist dasselbe Theater wie in unserem "Exforum", das hätte ich dir gleich sagen können. Viele unserer ehemaligen ... sind dort. Solltest du Kinder kriegen, auch in einem anderen Forum. Das kannst du doch unmöglich ernst nehmen, nachdem wir endlich in einem soooo tollen Forum wie hier gelandet sind!

a080.gif
 
wuschi schrieb:
a080.gif


Uli, ich wusste natürlich sofort, welch ein Forum du meinst! Das ist dasselbe Theater wie in unserem "Exforum", das hätte ich dir gleich sagen können. Viele unserer ehemaligen ... sind dort. Solltest du Kinder kriegen, auch in einem anderen Forum. Das kannst du doch unmöglich ernst nehmen, nachdem wir endlich in einem soooo tollen Forum wie hier gelandet sind!

a080.gif

ich bereue ja eh, wuschi!!!!

ich fand es nur soooooooooooo schlimm, dass sie unser forum dort so runtermachen!!!! hast den beitrag schon gelesen?
 
Kinders, ich bin ja nun ein waschechter Schütze (Sternzeichen), bemühe mich aber, mich ordentlich auszudrücken und mit meiner Meinung vorsichtig rüberzukommen, aber nu ist jut.........ich habe alles gelesen und kann nur sagen: dort leben anscheinend Hundegurus, wahre Götter!
Da ist nichts menschliches.................Hexchen-melde dich da ab-die haben doch nen Knall!
 
Hallo Uli!
Jetzt weiss ich,warum sich hier SO viele "Gäste" tummeln!

Schade das es hier "öffentlich" ist,ich finde es nämlich ziemlich daneben,das Themen und Ratschläge von Nichtmitgliedern aus dem Zusammenhang gerissen werden und in anderen Foren über UNSERE Meinung/Hilfe hergezogen wird!

Ich kenn mich rechtlich nicht aus,aber ist das erlaubt,hier Meinungen zu kopieren?
Wenn ja,warum solltest du dann den Link nicht hier veröffentlichen?
 
Petra und Apsos schrieb:
Hallo Uli!
Jetzt weiss ich,warum sich hier SO viele "Gäste" tummeln!

Schade das es hier "öffentlich" ist,ich finde es nämlich ziemlich daneben,das Themen und Ratschläge von Nichtmitgliedern aus dem Zusammenhang gerissen werden und in anderen Foren über UNSERE Meinung/Hilfe hergezogen wird!

Ich kenn mich rechtlich nicht aus,aber ist das erlaubt,hier Meinungen zu kopieren?
Wenn ja,warum solltest du dann den Link nicht hier veröffentlichen?

ich wart auf eine entscheidung von walter, mag oder mariechen, ob ich den link veröffentlichen darf - die sind aber grad net anwesend!
 
...darüber ärgern wir uns doch nicht :) da stehn wir doch drüber :)
sollen sie schreiben, was sie wollen :)

Liebes Grüßchen von
lenchen :blume2:

Uli, du sagst Mistsocke zu Neo und ich nenne Lena kleines Arschloch wenn sie mich ärgert :zunge3: aber, es ist doch lieb gemeint lena freut sich dann immer *lach*
 
lenchen, Recht haste!
Im Endeffekt sind die nur neidisch, dass WIR so ein tolles Forum haben!!
 
Und DAS von "Ösis",die hab ich in den Foren IMMER als super-tutti-lieb-nett-bussi-bussi erlebt!(und DAS ist jetzt nicht bös gemeint:) )

005.gif
Was waren das noch Zeiten,als es nicht an jeder "Internet-Ecke" ein Hundeforum gab,da war man mit "hunde.com" und den "yorkies.ch" zufrieden,da wurd sich noch über Barf und Vitamin K3 zerfleischt
s030.gif
.............. laaaaaaaaang ist es her,früher war doch Alles besser! :roll: :D :ironie:
 
...das sind da voll die Hundeprofis !!!
was bekommen eure Hunde als Leckerli ??? da antwortet doch einer mit Frolic na super...wenn das kein witz ist :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Thread ist vorrübergehend geschlossen.

Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen, auch mich hat es ziemlich geärgert, aber ich empfinde es nicht für sinnvoll bzw. nicht im Interesse unseres Forums über andere Foren genauso herzuziehen wie es die dort gemacht haben.

Darum hab ich diesen Thread erstmal geschlossen um mit Marie und Walter meine Meinung abzusprechen und dann zu entscheiden.

Danke für euer Verständnis.
 
Werbung:
Hallo!

Ich lasse diesen Thread gesperrt. Nicht weil ich Angst habe dass jemand anders diese Beiträge lesen kann sondern weil ich es nicht für konstruktiv und nicht im Sinne unseres Forums empfinde hier ein fremdes Forum bzw. deren User zu kritisieren die dazu dann nicht einmal Stellung nehmen können.

Ich kann zwar auch nicht verstehen warum man dort nicht auf einen gesitteten Umgangston achtet, vermutlich hat auch dort noch niemand einen der beleidigenden Beiträge gemeldet damit sich ein Moderator den Thread ansehen kann.

Danke für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben