Ihr seid hier so toll!!!!

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Ich muß Euch was erzählen. Ich las mich durch verschiedene Foren und meldete mich in einem an. Der Umgangston ist der Hammer. Wenn man nicht ins gleiche Horn bläst, sprich eine andere Meinung hat, wird dort beschimpft, beleidigt, dass es nicht mehr schön ist.

Nein geht gar nicht! Ich wollte nur mal sagen, wie klasse Ihr hier seid!

KNUTSCH! :D
 
Werbung:
Genau! Gruppenkuscheln.

Der Umgangston miteinander ist auch das, was ich an diesem Forum hier sehr schätze. Deswegen bin ich auch schon seit fast 2 Jahren hier. Und ihr seid ja auch alle immer nett und hilfsbereit und auch die meisten neuen Mitglieder passen sich dem an. Ich muss nämlich auch noch dazu sagen, dass ich auch im realen Leben sehr viel Wert auf gute Umgangsformen lege. Das mag mit meinem Beruf zu tun haben, aber ich war auch als Kind schon immer ein höflicher Mensch und konnte zu anderen nur selten gemein sein. Dafür musste ich aber schon richtig wütend sein. Jetzt musste ich wieder so ausschweifen. ;)
 
Werbung:
Knutsch nochmal mit. Wenn ich dann sehe, wie beleidigt und beschimpft wird, echt der Hammer!!! Gut, wenn es wirklich um Tierquälerei geht, werde ich auch sehr deutlich.
Ich bleibe hier und gut ist. :D
 
Zurück
Oben