Immer noch so heiss

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Also bei uns sind es immer noch 30 Grad!!!!Da bleibe ich lieber am PC und neben mir der Ventilator und was kaltes zum :jump: :hamster: Trinken!!!Wem gehts noch so????
 
Werbung:
Sinaa schrieb:
Also bei uns sind es immer noch 30 Grad!!!!Da bleibe ich lieber am PC und neben mir der Ventilator und was kaltes zum :jump: :hamster: Trinken!!!Wem gehts noch so????

mir, obwohl ob es draussen noch so heiss ist kann ich nicht sagen, mein Körper glüht, hab einen Sonnenbrand!

Aber der Tag heute war wunderschön :)

Zuerst war ich mit dem Sohn meines Lebensgefährten beim Steckerlfischessen, und dann sind wir mit meiner Schwester und deren Kinder ins Freibad gefahren,....
War ein richtig schöner harmonischer Tag :)

*so nun eiswürfel auf meiner haut verteilt:D*

PS: Ich hab mich aber mit einem Sonnenschutz eingecremt :(
 
Zurück
Oben