In den Mund gelegt, Runde 1 - Katzen (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
In den Mund gelegt
Runde 1 - Katzen

Es werden Beiträge bis inkl. Samstag den 29.7. gewertet


Wie funktioniert das Spiel?
Ich poste in diesem Thread 3 Bilder und jeder von euch kann den abgebildeten Tieren einen Dialog bzw. Gedanken in den Mund legen - je witziger oder berührender, desto besser.
Als Bilder verwenden wir übrigens die Fotos, die ihr in die Forumsgalerie eingestellt habt (ich hoffe, es hat keiner von euch etwas dagegen, so ist es einfach lustiger).
Jeder kann mitmachen!


Wie kann man gewinnen?
Das Spiel besteht aus mehreren Runden mit jeweils einem bestimmten Thema (z.B. Katzen). Jede Runde läuft 4 Tage, gleich danach dürft ihr per Abstimmung entscheiden, wer in dieser Runde den besten In-Den-Mund-Gelegt-Beitrag geschrieben hat! Dabei ist es egal, ob jemandem nur zu einem Bild etwas eingefallen ist oder zu allen dreien.
Am Ende des ganzen Spiels, also wenn alle Runden vorbei sind, wird unter den Gewinnern der einzelnen Runden der Preis verlost.
Übrigens: die Abstimmungen sind natürlich anonym, aber stimmt nicht für euch selbst ab, das lässt sich kontrollieren und wird bei den Gewinnern auch gemacht. :zunge3:


Was kann man gewinnen?
Verlost wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR, den ihr bei Amazon gegen beliebige Sachen eintauschen könnt (Bücher, Musik, DVDs....).


Abschliessend
Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns schon auf eure Einfälle!
:)
 
Werbung:
Hier die Bilder für Runde 1:


Bild 1:
135-3549_IMG.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/156/cat/502


Bild 2:
135-3545_IMG.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/155/cat/502

Bild 3:
ich_verstecke_mich.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/898/cat/502
 
Walter das ist eine tolle Idee und wird sicher lustig :jump1: :jump1: :jump1:

Sollen wir hier einfach unseren Text drunterschreiben ?
 
bild 1

he da läuft ne fesche kätzin unten auf der straße - wo , lass mich auch m al gucken :zunge3:

bild 2

oh man(n) die rolle ist aber auch immer im weg

bild 3

lass mich ...ich will dir nich in die augen gucken :biss:

@walter meinst du das so?
 
Hahaha... das wird ne Gaudi!!! :jump1:

Bild 1:.... wird sie je mals wiederkommen????

Bild 2: Heee, mal ne Runde abhängen!

Bild 3: neeeiiiinnn, net schon wieder der selbe Dosiöffner!
 
Hey walter - dieser text war wohl dein Jahresbeitrag(wegen Anzahl der Worte):zunge3:

Ich finds genial und mach natürlich mit - aus Spass an der Freud
und, wie funzt es, mit den Spruchblasen? per PN - oder direkt drunterschreiben?
 
Okay schreib ich auch mal

Bild 1
Schaut mal der dicke Kater von nebenan hat eine Neue :D:D

Bild 2
Boah hätte ich blos nicht das ganze Hähnchen verdrückt :weinen1:

Bild 3

Nee Mama ich will nicht wieder Lassy schauen :weinen1:
 
Grinseentchen schrieb:
Hey walter - dieser text war wohl dein Jahresbeitrag(wegen Anzahl der Worte):zunge3:

:biss:

Grinseentchen schrieb:
Ich finds genial und mach natürlich mit - aus Spass an der Freud und, wie funzt es, mit den Spruchblasen? per PN - oder direkt drunterschreiben?

Einfach drunter schreiben - so wie es die anderen gemacht haben :)
Das war jetzt die Retourkutsche! Es steht 1:1 :D
 
walter schrieb:
:biss:
Das war jetzt die Retourkutsche! Es steht 1:1 :D


ich schmeiß mich in die Ecke -
wegen dem Thread ."wir habens getan?"

Okay, werd mich bemühen, wieder in Führung zu gehen:D:kuss1:

Ich wart nur noch auf die passende Gelegenheit
kap8hh.gif


Okay

Bild 1:
"oh man, wo ist das Lecker-Vögelchen hin...?"

Bild 2:
"...und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des Knotens..."

Bild 3:
"Is mir schlecht - ich hab ´n Kater.."
 
Bild 1:.... eine Diät hätte die auch bitter nötig!

Bild 2: ... und da sagen die, Yoga wäre einfach!

Bild 3: ... wenn ich ihn doch nicht nackt gesehen hätte!!
 
1) Hallo Paketzusteller, das mit den Dosen kommt hier her!

2) Hilfe mir wird ganz düselig

3) jetzt kann mich niemand mehr sehen!
 
Ich will auch mitspielen :)! Möchte aber deutlich sagen, dass ich NICHT am Gewinnspiel und bei der Abstimmung teilnehme!!!

walter schrieb:

Meiky: Ha! Seht ihr das? seht ihr diese Verankerung dort?
Cellina: Wo?... wo denn? Ah, da ja ich sehs
Nelly: Celina, lass mich doch auch mal *drängt die Katze etwas nach hinten*
Cellina: Na hör mal! *Grrr*
Meiky: Hört auf zu streiten ihr beide, hier ist Teamwork gefragt!
Wir müssen nur diese beiden Verankerungen rausbekommen, dann klappt das Katzenschutzgitter weg und wir können endlich rüber zum Küchenfenster schleichen und dort den leckeren Kirschkuchen klauen!!!
Cellina: Ja sag ich doch! Du, Meiky öffnest das Gitter, Nelly steht schmiere und ich hol mir.... äh,.... uns den Kuchen!
Meiky und Nelly: grmpf

walter schrieb:

Meiky: "Oh man, oh man, oh man, nie wieder klau ich einen Kirschkuchen. Mein Kreuz ist völlig ausgerenkt und diese von der Dosi verschriebene Physiotherapie hilft auch nicht wirklich. Ah,... was liegt denn da? Etwa noch ein Überbleibsel des Kuchen" *sich noch mehr verdreht*

walter schrieb:

Tobi: "Bin ich weg? Sieht mich noch wer? Hallo? Warum ist es hier so finster? Hallo? Dosi, ich mag dieses Versteckspiel nicht..." *schmollt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben