ist flip kalt??

annablume

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dezember 2010
Beiträge
37
hallo ich bin anna
ich bin neu hier und möchte gerne wissen ib meinen Fkipi ein alter meerschweinmann friert. er ist immer ganz leise und gibt keinen mucks von sich,und der boden ist auch nt so warm

würde mich freuen auf eine antwort denn ich will das es meine tieren gut geht!:blume2::):danke:

lg anna
 
Werbung:
AW: ist flip kalt??

Ist er immer in Außenhaltung?
Ist er alleine?


Draußen braucht er einen geschützen isolierten Stall,
genug Bewegung(Auslauf),
genug Heu und Stroh!!!
 
AW: ist flip kalt??

nein in einen ehemaligen pferdebox ist er mit seinen kollegen,stroh hat er auch genug,aber früher war das nt so.
 
AW: ist flip kalt??

mein flipi ist daweil mit meinen problemhasen lucy in einem sehr großen gehege.und er ist auch schon sieben
aber er ist immer aufgeweckt nur im winter nt:blume2:

lg anna:))
 
AW: ist flip kalt??

Ich hoffe Lucy muß nicht alleine bei den Meeris bleiben,
das ist nicht gut...
aber das wissen deine Eltern doch auch gell?
 
AW: ist flip kalt??

ja schon aber sie ist schon immer mit den meeri zusammen ich glaube nicht das ihr das was ausmacht??? aber ich muss mir dann doch etwas überlegen

ich will nur das beste

lg anna:)
 
Werbung:
AW: ist flip kalt??

Mehrere Kaninchen und mehrere Meerschweinchen,
wenn sie sich verstehen,ok,
aber KEINER soll ALLEINE sein.

Überleg mal du müßtest ganz alleine leben und könntest dich mit niemandem unterhalten oder kuscheln!

Das Kaninchen ist einsam.
 
Zurück
Oben