Ist heute vielleicht wirklich ein Glückstag?

Seahorse

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2006
Beiträge
4
Ort
Klagenfurt
Mein Kater Garfield sucht ein liebevolles neues zu Hause.
mein Mann hat einen Job in Barcelona/Spanien übernommen und wir siedeln bis Oktober/November dorthin. wir haben ein Apparttement vom Arbeitgeber und da ist leider keine Tierhaltung gestattet
Ich möchte ihn nicht in ein Tierheim abgeben müssen...denn davor hatte ich schon als ich ihn zu mir genommen habe bewahrt. Er sollte nämlich ausgesetzt werden oder ins Tierheim abgegeben werden.

Garfield ist 2,5 Jahre jung, kastriert und stubenrein. Er ist ungern allein und freut sich auch über Besuch, dann ist er nämlich der erste an der Tür
Seine Streicheleinheiten fordert er ein, wenn er mag...nicht wenn der Mensch es möchte. Er freut sich sogar, wenn man nur für paar Minuten außer Haus war...und es kommt ihn wie eine Ewigkeit vor....dann erstmal eine Runde schmusen...auch besonders am Morgen, denn die ganze Nacht schläft ja alles.
Wasser trinkt er gerne mal aus dem Wasserhahn...hat er recht...da ist es eh am frischesten
Stubenrein ist er...hat zwei Katzenclos....für jedes Geschäft separat...Streu vom Schlecker, habe ich die besten Erfahrungen gemacht!
Fressen mag er sehr gern von Billa die Katzenwurst...da ist er total verrückt nach...Ansonsten Dosenfutter vom Schlecker...er mag da Cocktail lieber als Ragout(gestückelt)...warum auch immer....diverse Leckerlis natürlich mal zwischendurch.
Schnürsenkel liebt er....also die muss man verstecken an den Schuhen...sonst hat man ein Problem am nächsten Tag*fg*
Kinder kein Problem, wenn er Rückzugsmöglichkeiten hat.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er mit einer anderen Katzen gut kann und auch sich in einem Katzen sicheren Garten wohl fühlt...,er ist aber kein Freigänger...also eine reine Wohnugskatze !
Ich möchte auch aus Spanien Kontakt halten und seine Entwicklung verfolgen!
Bei Interesse, wie würde der Garfield bei dir leben können?
10sommer2006ii9.jpg
05sommer2006rh4.jpg


Danke fürs lesen und hoffe es ist der ein oder andere bei, der sich es vorstellen kann Garfield zu sich zu nehmen!
Ideal wäre Klagenfurt und Umgebung!
 
Werbung:
Glückstag hat sich etwas verschoben!

Garfield hat heute eine ganz liebe Katzenmama gefunden.
Nach einer Absage, des eigentlichen Termins, kam ganu kurzfristig noch jemand ihn sich anschauen.
Mitte September zieht er innerhalb Klagenfurt zu seiner neuen Katzenmama. Sie hat Zeit sein neues zu Hause Katzengerecht herzurichten. Es muss der Balkon Katzen sicher gemacht werden. Wir freuen uns. Garfield war zu ihr auch gleich ganz zutraulich. Ich kann ihn dann noch dort besuchen bevor ich dann entgültig nach Spanien umziehe.
Hoffe natürlich, dass sich nicht noch was ändert.
Danke allen die mich hier unterstützt haben.
LG Seahorse
 
Werbung:
AW: Ist heute vielleicht wirklich ein Glückstag?

Huhu
dein Garfield sieht aber eher aus, wie der Felix aus der Werbung...

das foto ist mit dem handy gemacht, da wirkt sein fell dunkler:reden:...
die farbe ist aber so wie bei den kartäuser...
dsci0014xq4.jpg


und der nahme garfield, den hatte er schon mitgebracht...aber manchmal benimmt er sich auch so:)
 
Zurück
Oben