Ivonne stellt sich vor ;-)

ivonne

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2010
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Sorry für diesen "einfallsreichen" Titel - mir ist kein besser eingefallen ;)

Ich heiße Ivonne und lebe im Moment mit meinen 4 Schmusetigern in einer hübschen - etwas zu kleinen - Wohnung. Da ich jedoch nicht auf Hunde verzichten möchte, meine Kleinen aber keinen zulassen, bin ich für einige Hundebesitzer in meiner Umgebung die perfekte Hundespaziergängerin und - wenn mal Frauchen oder Herrchen weg sind - die Aufpasserin und Futterhand der hübschen, gezähmten Wölfe ;)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal gleich an und poste meinen ersten Beitrag - hier ist er ;)

So ... Ich denke, das reicht für'n Anfang mal, aber ich kann Euch versichern: ihr werdet noch öfter von mir lesen *hihi*
 
Werbung:
AW: Ivonne stellt sich vor ;-)

Na dan liebe Ivonne,
014.gif


Hab viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
Es grüßt Leanim
 
AW: Ivonne stellt sich vor ;-)

:blume2:

HalliHallo,

herzliches Willkommen:blume2::blume2::blume2:

Hier sind nur tierliebende Menschen:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben