Ja dann stell ich mich auch mal vor

Eumel

Neues Mitglied
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
3
Ort
nähe Hamburg
Hallo und moin moin .

icj bin die Jenny komme aus der nähe von Hamburg und bin seit Morgen also de 20.01.08 genau 2 Jahre Verheiratet:blume2:
ich habe 3 Katzen und einen Djungarischen Zwerghamster

Ja was gibt es noch so von mir zu Erzählen,gerade fällt mir nix ein

ich schau mich erstmal um hier :blume2:
 
Werbung:
AW: Ja dann stell ich mich auch mal vor

Hallo Eumel
Will Dich hier, lieb Willkommen heissen.
Also in ein paar Stunden, feierst Du Deinen 2ten Hochzeitstag. Ich wünsche Dir jetzt schon alles gute und hoffe wir treffen uns öfter hier im Forum wieder.
Sag was ist ein Djungarischer Zwerghamster :hamster: :D
LG Suedwind
 
AW: Ja dann stell ich mich auch mal vor

welcome.gif

viel spass hier im forum,wir würden uns den hamster schon gerne mal ansehen,haste bilder ????wir sind alle fotosüchtig !!!!!:blume2::blume2:
 
AW: Ja dann stell ich mich auch mal vor

Moin moin! Das gefällt mir. Bin ein Fan von Ostfriesland! Da hab ich das immer gehört!
Herzlich willkommen und viel Freude!
Bin auch neugierig auf Fotos!
:blume2:
 
AW: Ja dann stell ich mich auch mal vor

Halli Hallo,

und danke für die nette Begrüssung.
Djungarischer Zwerghamster ist eine Zwergrasse, also es gibt ein Unterschied zwischen Zwerg und Mittelhamster zu den Zwerghamstern gehören Rassen wie der Djungare,der Roboski oder auch liebe voll Robo genannt.Dann gibt es noch Cambell Hamster die kaum unterschiede vom Djungaren machen.
Bei den Mittelhamstern weiß ich jetzt nicht so drüber Bescheid ich kenne mich mehr mit den Zwergen aus.Die Djungaren sind meiner Meihnung nach am zahmsten,campells sollen auch sehr zahm werden.Nur von den Robos weiß ich das sie eher Scheu sind .
Aber iich denke da kann jeder nur aus eigender Erfahrung sprechen den von der Djungaren Haltung weiß ich aus eigender Erfahrung am meisten da ich diese Rasse Liebe und immer wieder einen halten würde:blume2:

Bilder Folgen....:D
 
AW: Ja dann stell ich mich auch mal vor

Huhu,

:blume2: ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!:blume2:

Ach ja, fast vergessen...
Herzlich Willkommen!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben