Ja,dann will ich auch mal

Sanne13

Neues Mitglied
Registriert
27 September 2011
Beiträge
2
Ort
Bei Bremen
Hallo zusammen!Meine Name ist Susanne,bin 44 Jahre alt und habe Euch über Google gefunden.Als eingefleischter Schäferhundfan habe ich mir nun einen Kindheitstraum erfüllt und mir eine Deutsche Dogge Namens Linus zugelegt.Wie ich festgestellt habe,besitzen nicht sehr viele Menschen eine und deswegen bin ich auch hier gelandet.
Ich wohne in der Nähe von Bremen auf einem Bauernhof,wo sich inzwischen so allerlei an Viecher angesammelt hat.
Etliches aus schlechter Haltung und auch bei mir ausgesetztes.So langsam ein kleiner Zoo.
LG Susanne
 
Werbung:
AW: Ja,dann will ich auch mal

8358376izn.gif


auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
wir alle hier freuen uns immer über fotos
 
AW: Ja,dann will ich auch mal

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 1
AW: Ja,dann will ich auch mal

Hallo, ein Herzliches Willkommen auch von mir!:welc::welc::welc:
 
AW: Ja,dann will ich auch mal

Was für eine herzliche Begrüßung!Lieben Dank dafür.
Sorry,das ich jetzt erst schreibe.Habe vor kurzem eine Schäferhündin aus schlechter Haltung übernommen,die mir jetzt eine sechsfache Überaschung beschert hat!
 
AW: Ja,dann will ich auch mal

Erst einmal guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich täte ja sooo gerne Doggenfotos sehen*grins und lieb schau....

aber natürlich erst dann, wenn du Zeit hast...

JETZT scheint sich dein Leben ja erstmal in der Welpenkiste abzuspielen*schmunzel

Sind alle Wohlauf?
Mama ok und die kleinen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben