Jacky und Nemo

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ein Geschwisterpaar sechs Monate alt und sauber suchen ein liebevolles zuhause. Sie sind sehr verschmust und da die beiden sehr aneinader hängen werden sie auch nur zu zweit und nur mit Schutzbrief abgegeben. Sie sind Hundeverträglich und haben auch mit anderen Artgenossen kein problem.
img_2eb283ec943f7d564e08b5a946fadb78_raw.png
img_2c821cc35fb950b171438220d88ef302_raw.png

Bei interesse bitte an: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Jacky und Nemo

hallo!

die zwei sind ja voll süß!

eine freundin und ich hab eine eigene hp wo wir unter anderem leute helfen tiere zu vermitteln! wenn du willst kann ich die zwei süßen auf unsere hp tun :)

da kannst ja mal auf unsere hp schauen: www.geliebtevierbeiner_npage.at

lg nicole
 
AW: Jacky und Nemo

Das wäre sehr lieb von Dir, um so mehr es sehen um so größer die Chance. :kuss1:

LG Suedwind
 
AW: Jacky und Nemo

bitte wir helfen gerne! :)
schon erledigt! ich hoffe die zwei süßen finden bald ein schönes zu hause! falls du noch tiere weißt die dringend vermittelt gehören helfen wir gerne! einfach eine mail mit bildern an geliebtevierbeiner_nicole@gmx.at schicken und wir stellen es auf unsere hp!

lg Nicole
 
AW: Jacky und Nemo

Danke finde das ganz toll von Dir und ich werde Dein Angebot sicher gerne ergreifen.
Wollte auf deine HP schauen aber der Link geht nicht.

LG Suedwind
 
AW: Jacky und Nemo

hallo!

wir helfen dir sehr gern und hoffen dass wir dazu beitragen können dass deine tiere ein schönes zu hause finden! ich hab mir deine hp angschaut und ich find es wirklich SUPER was du machst!!!!!

Wenn du willst können wir auch deine seite verlinken!


probiers mal so ich hoff es funktioniert jetzt: http://geliebtevierbeiner.npage.at/
 
AW: Jacky und Nemo

Jacky und Nemo haben über den Aufruf vom "Katzenheim Freudenau" ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Ich bedanke mich herzlichst dafür!

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben