Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
HALLO! =)

Also, ich habe mir überlegt, wie es wäre wenn wir hier ein Thema erstellen (ob der mein Titel jetzt so passend ist weiß ich nicht ;)) in dem jeder erzählt, wie alt er ist, wie er heißt, wer seine Tiere sind, wie es ihm geht, was er heute und irgendwann schon erlebt hat. Und so weiter..

Eben wie mit Freunden plaudern :blume2:

Ich weiß dass es -Forum's Tratsch Thread- gibt, aber ich weiß nicht so genau ob es so ist wie das was ich meine..??

Also, wie findet ihr die Idee?? Würde Spaß machen glaube ich.

Meldet euch bitte,




Ganz liebe Grüße eure Vali =)
 
Werbung:
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

OK, dann fange ich mal an. Ich heiße Sabine, mein Spitzname im Freundes und Bekanntenkreis ist Bine oder Binchen, bin 46 und habe eine 20 jährige Tochter. Diese macht derzeit eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.
Ich habe drei Katzis, zwei Damen (wenn auch nicht immer :D) und einen Buben, ein total frecher Lauser. Die Katzenmädels sind 7 + 5 Jahre, der Bub ist 2 Jahre.

Mein heutiges Erlebnis war, dass ich mich eben bei der Krankengymnatik welche ich machen muss ins Katzenzimmer begeben habe und meine Übungen auf dem Teppich zu machen. Dachte mir plötzlich, warum ist mir so feucht im Rücken. Also Krankengymnastik abgebrochen und nach der Ursache geschaut. Supi, meine Polly hat auf den Teppich gepinkelt die blöde Nuss und das obwohl 3 Toiletten im Katzenzimmer stehen.
Da ich derzeit wieder auf der Lauer nach Urin von ihr bin (zwecks Harnuntersuchung da sie Probleme damit hat) und jeden Mittag auf der Lauer liege, keinen von ihr bekomme, war diese außerhalb der Katzentoilette vorgenommen Pinkelaktion voll daneben.

So dies war dann mal mein Beitrag, hoffe es schließen sich noch einige andere Deinem Vorschlag an.
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Jaaa, endlich wer der antwortet :blume2::danke:

Gut, also ich :

Ich bin Valerie, jeder nennt mich Vali.
Ich habe 2 Katzen eigentlich 3 aber die eine will nicht mehr nach Hause, wir wissen dass sie bei unserem fast gegenüber Nachbar wohnt.
Hab drei schwestern und bin die jüngste. Wir haben ein Pferd und ich gehe unheimlich gerne reiten :D
Genauso wie ich Tennis und Klarinette spiele und Tiere zu meinem Leben gehören wie alles andere ;)

Heute:
Meine Großeltern haben goldene Hochzeit gefeiert und meine Verwandten aus Amerika waren auch dabei. Is immer schön wenn sie einmal im Jahr da sind, ;)

Liebe Grüße Vali =)
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

mein name ist christine, bin 57 jahre jung und seit 2 monaten in pesnion. seit mehr als 30 jahre sind hunde meine ständigen begleiter. seit 1 1/2 jahren haben ich 2 hunde aus dem wr. tierschutzheim und 2 nymphensittiche. davon ist eine und zwar die lilly auch aus dem tierheim.
meine hobbys sind: mich im TL forum aufzuhalten, lesen, kochen und meine pflanzen

liebe vali ich hoffe ich habs richtig gemacht :kuss1:
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Hi!!

Komplett richtig *gg*;)
Ich finds nur schön wenn man sich besser kennen lernt.

Hoffentlich kommen noch mehr. aber das problem is dass es glaub ich so is
wie -forums tratsch thread-. ich meine eben so dass man gemeinsam über alles reden kann.. über probleme sich selbst, andere und auch die schönen sachen im leben :blume2:

:danke:
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Vorgestellt habe ich mich ja schon.
Dann mal zu meinem heutigen Tag. Fand ihn total langweilig. Hier hat es heute nur einmal geregnet und das den ganzen Tag :D

Meine Polly ist heute zickig drauf, Krümel weiß nicht so genau was er heute will und mit meiner ängstlichen Celly habe ich heute auf der Couch gelegen und geschmust und ich bin dabei eingenickt.
Also alles in allem total langweiliger Tag.
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

also gut habe mich mal schnell reingelesen, musste natürlich über Dein Profil rein weil ich es sonst nicht so leicht gefunden hätte. dieser Beitrag währe bei unter uns besser aufgehoben, aber gut!

Na mich kennt man ja eigendlich, aber für die Neueren,
Ich heiße Dagmar- Michaela daher Dagmie und bin ein richtiger Schwabe aus Stuttgart! Na ja geboren bin ich auf der Schwäbischen Alp aber meine Eltern bzw. mein Vater wurde damals nach Stuttgart versetzt und so bin ich halt hier! Deshalb liebe ich es das ich keine unmittelbaren Nachbarn habe und diese Wildnis. Ich bin 48 Jahre jung habe einen Hund Jessy Rasse ? einen uralten Kateropa 21 Jahre Name Pascha und 2 Schwarzköpfchen. Draußen schaue ich nach meine Füchse (sie sind wieder da, nachlesen unter meine Wildnis) meine 2 Raben gerade 3 Raben, Mäuse und Tauben und jedes Tier das meine Hilfe braucht.

Ich liebe Tiere und Wolken darum auch das Wolkenspiel.

Heute: Habe gerade 8.45 Uhr ein Cordon Bleu zum Frühstück gehabt! Das kommt daher weil ich jeden Morgen das Vesper für meinen Mann koche und dann esse ich gleich mit.

so, wünsche Euch einen
Guten Wochenstart GB Pics
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Also, mein Name ist Julia, bin 18 (in mehr 2 Wochen bis zum 19ten). Wohnen tu ich mit meiner Family (Papa, Mama, 3 kleine Schwestern, Oma, Opa) im Osten von der Steiermark (Bez. Hartberg). Zu unserer Family gehört ein Kater namens Tigger.
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Mein heutiger Tag war komplett doof.
Mein Chef auf der Arbeit hat herum gezickt und schlechte Laune verbreitet, meine Polly hat mir keinen Urin gegeben obwohl ich diesen dringend brauche und seit zwei Wochen versuche ihn zu bekommen und dann hat es heute wieder nur geregnet.:weinen1:
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Hallo,ich heiße Birgit,
bin 35 J.,haben zwei Kaninchen namens Fienchen und Murphy,
sie sind nun fas 1 3/4 jahre alt,
und wir haben sie sehr lieb auch wenn sie nicht wirklich zahm sind,
aber miteinander kuscheln sie ganz dolle und das ist die Hauptsache!

In knapp 2 Wochen heirate ich,letzten Samstag wurde ich doch tatsächlich noch überrascht in Sachen Junggesellinnenabschied,
mußte durch den Park laufen mit einem tollen T-Shirt,mich zum Affen machen auf deutsch gesagt und Rosen verkaufen bzw. an den Mann bringen...

Also im Nachhinein war es echt ein schöner Abend,
obwohl ich immer dachte/gehofft habe sowas bleibt mir erspart.

Aber ich weiß es zu schätzen daß sich die Mädels solche Mühe gegeben haben mit der Organisation und als ich meine Rosen alle los war war ich auch endlich entspannter und in Sektlaune!!!

Und noch super Glück gehabt mit dem Wetter denn seit Sonntag
ist s nur am plästern und Samstag war es noch richtig herrlich,

in dem Park gab es abends auch noch ein großes Feuerwerk
das war einfach toll,paßte alles,
vor Rührung kamen mir auch ein paar Tränen!

Liebe Grüße an euch alle und an eure Süßen
:blume1:

P.S. der Name "sharon" kommt daher,so heißt die Sängerin von meiner Lieblingsband
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Hi!!

Oh, danke.. jetzt haben sich doch mehr gemeldet :danke::blume2:

Dagmie- kann ich s noch irgendwie ins ,,unter uns'' stellen??



Sharon: Schön!! Du musst uns dann unbedingt Bilder zeigen von deiner Hochzeit!! Herzlichen Glückwunsch im voraus!! :blume2:

Katzenfan ;-):Das mit deinem Chef tut mir leid.. kann ich mir vorstellen dass die ziemlich nerven können.. was arbeitest du denn??
Gehts deiner Katze schon besser??

dankeschön schmusetigger""

:danke: nochmal an alle!!

Lg Vali =)
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Hi,

findet ihr sollte ich den Beitrag lieber schließen ich meine weil er ja so wie
Tratsch Thread is..?? Ich meine die meisten von euch werden trotzdem
auf Tratsch Thread forum noch viel mehr und so schreiben.. oder??
Das ist nicht böse gemeint, ich wusste nicht dass es so gut
wie das selbe ist.. sorry..

seid bitte ehrlich und sagt mir ob ihr lieber tratsch thread benutzt..

Liebe Grüße VALI =)
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Dann will ich auch mal.

Ich bin Walli, in wenigen Tagen 36 Jahre alt,
arbeite als Pflegehelferin in einem Soniorenheim
und hatte heut einen total blöden Arbeitstag.

Bei mir in Graz wohnen noch meine beste Freundin Moni, 21 Wellis, 4 Agas, 2 Rosellas und 2 Schönsittiche.

Bei meinen Eltern leben noch der Schäfer-Jagdhundmischling Norbi
und ein paar Katzen, Hasen, Hühner, Kühe und Schweine.
 
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Dann will ich auch mal.

Ich bin Walli, in wenigen Tagen 36 Jahre alt,
arbeite als Pflegehelferin in einem Soniorenheim
und hatte heut einen total blöden Arbeitstag.

Bei mir in Graz wohnen noch meine beste Freundin Moni, 21 Wellis, 4 Agas, 2 Rosellas und 2 Schönsittiche.

Bei meinen Eltern leben noch der Schäfer-Jagdhundmischling Norbi
und ein paar Katzen, Hasen, Hühner, Kühe und Schweine.

Hi!! :blume2::danke:

Was war los im Seniorenheim??

Cool, so viele Vögel?? wow!!

wünsch ihnen liebe grüße von mir :D
 
Werbung:
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !

Was war los im Seniorenheim?

Eine "nette" Kollegin, die zum Glück bald bei uns aufhört (sich deswegen aber überhaupt nicht mehr bemüht) hat gesehen,
dass eine Angehörige einer Bewohnerin im Auto wegfährt, aber nicht , dass die Bewohnerin auch drin sitzt.
An sich kein Problem, wenn man bescheid weiß.
Beim Abendessen hat sie natürlich dann gefehlt und ich bin sie suchen gegangen.
Im ganzen Haus (3 Stockwerke, je ca 100 Meter lang und viele Zimmer), im Garten (auch sehr weitläufig).
Wollte dann schon fast die Polizei rufen, hab aber dann doch zuerst die Tochter angerufen und zum Glück war sie bei ihr.
Ich hätte die Kollegin am liebsten ... :wut2::wut1:

Und ihre restliche Arbeit lies auch zu wünschen übrig.

Reicht ja schon, dass einige Bewohner nicht recht essen und trinken wollen, muss ich mich auch noch mit der ärgern.

Heute hatte ich zum Glück mit jemand anderen Dienst.
 
Zurück
Oben