Jens stellt sich vor

Jens 46

Mitglied
Registriert
28 September 2010
Beiträge
5
Hallo,
da es zum guten Ton gehört stelle ich mich auch direkt einmal vor. Ich heisste Jens, bin 46 Jahre alt und Liebe besonders die Fische. habe selber ein 750Liter Aquarium in der Garage stehen und mehrer Kleinere im ganzen Haus verteilt. Meine Frau toleriert zum Glück mein Hobby und mein Karter "Blackie" hat sich auch zum Glück noch nicht an meinen Fischen vergriffen.
Ich hoffe hier viele nette Gespräche und Gedankenaustausch zu finden.

LG
Jens
 
Werbung:
AW: Jens stellt sich vor

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Austausch und Gespräche wirst Du hier ganz sicherlich finden.
Bei Fischen kenne ich mich allerdings nicht aus, habe eine Katzenbande.
Fisch mögen diese auch, aber nur servierfertig :D
 
AW: Jens stellt sich vor

hallo jens, auch von uns ein herzliches :welcome: und mein kater fand die fische so schön zum beobachten... nur hat er sich immer oben auf die glasplatte gelegt bis diese zerbrach. von diesem zeitpunkt an war das aquarium uninteressant :D
 
AW: Jens stellt sich vor

Hallochen Jens
,..
Willkommen57.gif
Tierliebe. at​
viel spaß hier wünsch ich dir.
750l Becken?..ist ja gar nicht klein::DDich bin kein Fischkenner,schau aber kerne in ein Becken rein.:)

Schöne grüsse Leanim
 
AW: Jens stellt sich vor

Ganz herzlich willkommen!
Wir haben auch ein Aqua, mein Mann ist der "Fischvater", ich für die Katzennasen "zuständig".
Wir haben auch ein großes Aqua, eine Idee größer als das deine, von der Literzahl...da können wir doch etwas philosophieren*zwinker
Mein Mann ist lange Zeit den Welsen verfallen gewesen und plant nun aber, dass er das Becken einmal als Pflanzenaqua umgestalten will.
Fühl dich wohl hier!
 
AW: Jens stellt sich vor

Welcome :)

Toll einer mit Fischen, ich habe auch ein Aqua allerdings nur 100L mit nur 6 Dornaugen und 6 RegenbogenBarschen!
Bin auch neu hier seit ca 1 woche, da werden wir mal fleissig zu den ganzen Themen schreiben dürfen *grins*

Wünschi dir viel spass im Forum!!

Liebe Grüße...
 
Werbung:
Zurück
Oben