Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Jessy

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Martin, 19 September 2005.

  1. Martin

    Martin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    4020 Linz, Österreich
    Werbung:
    Ich bin Jessy - so 3 einhalb Jahre alt - ein Stafford Terrier....

    zuckersüss - aber mein herrchen martin sagt, dass ich zuwenig "folge" was immer er damit meint... :))

    freuen würde ich mich einen netten spielgefährten in meiner nähe zu finden, da ich aber probleme mit den kleinen tasten habe - lass ich die suche wohl lieber meinem herrchen...

    2 tage bin ich nun in meiner "neuen heimat".. mein vorbesitzer und ich passten nicht mehr zusammen und so war ich in gefahr wieder in das tierheim zurück zu müssen... das bleibt mir mal erspart - gott sei dank.

    vielleicht könnt ihr mein herrchen ein paar tipps geben - wie ich mich wohl fühle und vielleicht auch mal lerne was er meint wenn er sagt "hier" "aus" oder so wirre sachen ...


    als dann - wuff
    jessy - und martin ;-)
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Wie wär´s mal mit nem Bildchen von ihr?
    liebe Grüße Alex1
     
  3. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu Jessy und Martin,

    herzlich Willkommen hier.. und auja.. ein Bild von Jessy.. :rolleyes:

    Schön, dass du sie zu dir genommen hast, Martin.. :jump1:

    Es gibt zu viele Stafford im Tierheim..
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Martin
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Jessy.
    Hier bekommste Antworten auf alle Deine Fragen.... :)
     
  5. Martin

    Martin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    4020 Linz, Österreich
    foto von jessy

    ja - hier ist sie..
    mein "sargnagel" ;-)))

    [​IMG]
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hallo Martin,
    hübsches Gesicht.
    Sie guckt so wie:"...häh, was macht der den jetzt mit mir..."
    Ich kann es nicht genau interpretieren, ihr Augen drücken so eine Mischung aus Angst, Neugier und Traurigkeit aus.
    liebe Grüße Alex1
     
  7. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    eine wunderschöne.. :jump1: :jump1:

    danke fürs Foto.. :danke:
     
  8. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Martin?
    warum dein Sargnagel?
    ichwohlaufdemschlauchsteh
     
  9. Martin

    Martin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    4020 Linz, Österreich
    Sargnagel

    Sargnagel deshalb...

    Weil der Hundetrainer heut irgendwas von 16 - 20 000 Wiederholungen betreffend - "hier"... gemeint hat..

    wenn sie von der leine gelassen wird.. ist sie wie der wind weg.. und lässt sich durch nichts beeindrucken wiederzukommen..
    da ich ihr aber auslauf gönnen will - wird sie das lernen müssen..

    nachdem es aber so 15-20 min - (zur zeit) dauert bis sie wiederkommt und das multipliziert mit 20000 wiederholungen - werde ich wohl ziemlich alt dabei..

    das war gemeint..
    jetzt im moment liegt sie schnarchend neben mir.. das hast du noch nicht gehört..
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Also , wie unserer:
    Ein Jubileumshund
    Jubileum, weil, er hört immer erst beim 25.Mal, oder 100sten...oder...

    Ihr Schnarchen kann ich leider nicht hören, weil die Katze auf meinem Schoß so laut "brummt"
     
  11. Martin

    Martin Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    4020 Linz, Österreich
    jubileum

    nun, sie sollte vom jubiläumshund zum premierenhund werden..

    beim ERSTEN mal - meinen "anregungen" folge leisten ;-)
     
  12. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ja, das muß ich bei meinem Zottel und meinen Kindern auch noch schaffen...
     
  13. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Hallo Martin!

    herzlich Willkommen hier! :jump1:
    Sorry, bin wieder spät dran, hab Stress wegen der Hochzeit*lach
    Einen wunderschönen Hund hast du!
    LG
    Andrea
     
  14. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Hallo Martin!!!
    herzlich willkommen hier sie wird schon einmal folgen :))))
    das ist nur am anfang das sie etwas braucht bis sie verstehtallso gib nicht auf:))
     
  15. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallöli Martin!

    Von mir ebenfalls einen verspäteten Herzlich-Willkommens-Gruß! Schön das Du hier bist und ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    Super süß Deine Jenny und freue mich sehr, dass es Menschen wie Dich gibt. Wie ich das meine? Erstmal das Jenny nicht ins Tierheim musste und der Rasse wegen. Ich weiß nicht wie das bei Euch so ist, hier in Deutschland zeigt die Mehrheit der Leute leider Gottes mit dem Finger auf diese Tiere und seine Halter...

    Lieben Gruß Marie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden