Jessy

Martin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 September 2005
Beiträge
66
Ort
4020 Linz, Österreich
Ich bin Jessy - so 3 einhalb Jahre alt - ein Stafford Terrier....

zuckersüss - aber mein herrchen martin sagt, dass ich zuwenig "folge" was immer er damit meint... :))

freuen würde ich mich einen netten spielgefährten in meiner nähe zu finden, da ich aber probleme mit den kleinen tasten habe - lass ich die suche wohl lieber meinem herrchen...

2 tage bin ich nun in meiner "neuen heimat".. mein vorbesitzer und ich passten nicht mehr zusammen und so war ich in gefahr wieder in das tierheim zurück zu müssen... das bleibt mir mal erspart - gott sei dank.

vielleicht könnt ihr mein herrchen ein paar tipps geben - wie ich mich wohl fühle und vielleicht auch mal lerne was er meint wenn er sagt "hier" "aus" oder so wirre sachen ...


als dann - wuff
jessy - und martin ;-)
 
Werbung:
Huhu Jessy und Martin,

herzlich Willkommen hier.. und auja.. ein Bild von Jessy.. :rolleyes:

Schön, dass du sie zu dir genommen hast, Martin.. :jump1:

Es gibt zu viele Stafford im Tierheim..
 
Hallo Martin
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Jessy.
Hier bekommste Antworten auf alle Deine Fragen.... :)
 
foto von jessy

ja - hier ist sie..
mein "sargnagel" ;-)))

jessy.jpg
 
Hallo Martin,
hübsches Gesicht.
Sie guckt so wie:"...häh, was macht der den jetzt mit mir..."
Ich kann es nicht genau interpretieren, ihr Augen drücken so eine Mischung aus Angst, Neugier und Traurigkeit aus.
liebe Grüße Alex1
 
Sargnagel

Sargnagel deshalb...

Weil der Hundetrainer heut irgendwas von 16 - 20 000 Wiederholungen betreffend - "hier"... gemeint hat..

wenn sie von der leine gelassen wird.. ist sie wie der wind weg.. und lässt sich durch nichts beeindrucken wiederzukommen..
da ich ihr aber auslauf gönnen will - wird sie das lernen müssen..

nachdem es aber so 15-20 min - (zur zeit) dauert bis sie wiederkommt und das multipliziert mit 20000 wiederholungen - werde ich wohl ziemlich alt dabei..

das war gemeint..
jetzt im moment liegt sie schnarchend neben mir.. das hast du noch nicht gehört..
 
Hallo Martin!

herzlich Willkommen hier! :jump1:
Sorry, bin wieder spät dran, hab Stress wegen der Hochzeit*lach
Einen wunderschönen Hund hast du!
LG
Andrea
 
Hallo Martin!!!
herzlich willkommen hier sie wird schon einmal folgen :))))
das ist nur am anfang das sie etwas braucht bis sie verstehtallso gib nicht auf:))
 
Werbung:
Hallöli Martin!

Von mir ebenfalls einen verspäteten Herzlich-Willkommens-Gruß! Schön das Du hier bist und ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Super süß Deine Jenny und freue mich sehr, dass es Menschen wie Dich gibt. Wie ich das meine? Erstmal das Jenny nicht ins Tierheim musste und der Rasse wegen. Ich weiß nicht wie das bei Euch so ist, hier in Deutschland zeigt die Mehrheit der Leute leider Gottes mit dem Finger auf diese Tiere und seine Halter...

Lieben Gruß Marie
 
Zurück
Oben