Junge Katze in Wien 12 zugelaufen

Rennsemmerl

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1
Hallo,

uns ist gestern Abend eine junge weibliche Katze zugelaufen, ca. 8 - 10 Monate alt, getigert mit weiß. Die Süße ist enorm zutraulich, gibt Köpfchen, lässt sich streicheln, hochheben, bekuscheln etc. und schnurrt :katze3:

Entweder ist sie von zuhause ausgebüchst (rollig?) oder wurde ausgesetzt :( Jedenfalls muss sie sich schon seit Tagen draußen aufgehalten haben, da sie erstens sehr hilflos wirkte und zweitens völlig abgemagert und halbverhungert war. Haut und Knochen, um genau zu sein :( Angebotenes Futter hat sie zum Glück sofort angenommen, so kriegt sie wenigstens ein bissl was auf die Rippen.

Morgen gehe ich mit ihr zum TA und lasse nach einem Chip suchen und die kleine Maus mal untersuchen.

Derzeit wurde sie von meiner Nachbarin aufgenommen, diese kann sie aber aus triftigen Gründen nicht behalten. Auch mir ist es auf Grund meines eigenen Mehrkatzenhaushaltes nicht möglich, die Kleine aufzunehmen.

Tierheim ist für mich keine Option, dies möchte ich ihr auf jeden Fall ersparen.

Ich suche daher dringend nach den Katzeneltern der kleinen Süßen! Vielleicht kennt jemand zufällig die Katze oder sogar deren Halter?

Und so sieht sie aus:

Muzis027.jpg


Muzis024.jpg


Muzis019.jpg


Muzis004.jpg



Vielen Dank für eure Mithilfe!

Rennsemmerl
 
Werbung:
AW: Junge Katze in Wien 12 zugelaufen

Hatte sie einen Chip?
Vielleicht kannst Du sie trotzdem über das Tierheim/Radio vermitteln lassen. Würde auch Flyer hinhängen, vielleicht findet sie ja der Besitzer wieder. Hoffentlich. In Zoohandlungen gibt es Platz für Aushänge.
Viel Glück!!!
 
Zurück
Oben