Kärnten / St. Veit Hund vermisst

PitBullGirl

Mitglied
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
15
Ort
St.Veit/Glan
Guten Abend.

Er ist am 03.02.2011 in St. Veit/Glan nähe Hallen-/Freibad aus einem Schräbergarten entlaufen oder entwendet worden! Mein Vater hatte auf unsere 3 Hunde aufgepasst und war kurz in der Hütte und als er wieder raus kam war plötzlich das Gartentor offen und so konnten die Hunde natürlich raus. Es könnte auch möglich sein das er gestohlen wurde, da die anderen Beiden noch da waren und es einem Hund unmöglich ist, dieses Tor selbst zu öffnen :(

Chipnummer: 968000005432471

Name: Lennox
Tierart/Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 2 1/2 Jahre (06.09.2008)
Haarkleid/Farbe: braun gestromt mit weissem Brustfleck und weiss an der Schnautze
Kennzeichnung: blau schwarzes Halsband
Entlaufen am: 03.02.2011
Entlaufen in: St. Veit/Glan nähe Hallen-/Freibad aus einem Schräbergarten

Mfg

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Tel Nummer gibts gerne per PN :danke:
 
Werbung:
AW: Kärnten / St. Veit Hund vermisst

Hier mal Fotos von dem Hund

r0pfmr.jpg


11rcbw6.jpg


E-mail

* pitbullgirl@hotmail.com
* chris19756@hotmail.com
* Doggie-Club@web.de



Telefonnummer

* 0152/21336660
* 00436601467219
 
AW: Kärnten / St. Veit Hund vermisst

Wirklich ein wunderschöner Hund. Hoffe es meldet sich bald jemand und bringt ihn zurück.
Ist der Hund so zutraulich gegenüber Fremden das sie ihn hätten entwenden können ?
 
AW: Kärnten / St. Veit Hund vermisst

R.I.P Lennox :weinen2:

Lennox wurde in einem Fluß, zwischen Baumstämmen/ Hölzern tod gefunden.

fazn1j.gif
 
AW: Kärnten / St. Veit Hund vermisst

:weinen1: das ist aber eine ganz schlimme nachricht.....tut mir fürchterlich leid
 
Werbung:
Zurück
Oben