Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Werbung:
AW: Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

Hallo!

Siri28 schrieb:
Hab grad unterzeichnet weil ich dagegen bin und schon viel zu viele Videos gesehen habe und die meisten Zirkusse eben meiner Meinung nach sich nicht so um die Tiere kümmern wie es sein sollte

Auch ich habe bereits unterzeichnet und bin ganz deiner Meinung.

Wir (www.gnadenhof-belonie.at.tf) haben bereits einige Tiere aus Circussen übernommen und jedes Mal waren wir schockiert, wie (nett ausgedrückt) "unsanft" die Tiere dort von den Arbeitern behandelt werden.

Mein Zweithund stammt auch aus dem letzten Circus, den wir vor gut 3 Monaten "besucht" haben. Ein extrem verängstiger Border-Schäfer-Mix, der für die Circusarbeit nichts taugte - na kein Wunder bei der Behandlung. Ich möchte nicht wissen, was sie mit diesem Hund getan haben :eek:
 
AW: Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

@Eselfan

Toll wie Ihr euch kümmert,habe gleich meine ROTE KARTE für die Sache ausgefüllt.
 
AW: Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

... und mit freuden festgestell, dass es in österreich schon verboten ist, habe aber natürlich auch mitgemacht, denn die tiere sind wirklich arm.
 
AW: Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

marikka schrieb:
@Eselfan

Toll wie Ihr euch kümmert,habe gleich meine ROTE KARTE für die Sache ausgefüllt.

Wir versuchen unser Bestes zu geben :)

Lallobe schrieb:
.. und mit freuden festgestell, dass es in österreich schon verboten ist, habe aber natürlich auch mitgemacht, denn die tiere sind wirklich arm.

Ja da halten von WILDtieren ist bei uns in Circussen Gott sei Dank bereits verboten. Aber jedes Mal, wenn ich wieder sehe, wie sie dort auch mit Hunden, Eseln, Kamelen etc. umgehen, wünschte ich mir, dass jegliche Tierhaltung dort verboten werden würde ... :mad:
 
Werbung:
AW: Kampagne gegen die Haltung von Tieren im Zirkus

da muss ich dir auch recht geben :cool: drum ist mir "menschenzirkus" am allerliebsten... die quälen sich selber und ich hoffe doch freiwillig :confused:
 
Zurück
Oben