Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kanarienvogel hat immer mal wieder blutiges Füßchen

Dieses Thema im Forum "Vögel Allgemein" wurde erstellt von RainbowCat, 25 September 2004.

  1. RainbowCat

    RainbowCat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    37
    Werbung:
    Mein Kanarienvogel hat jetzt schon das 2. x ein blutiges Füßchen- ich weiß nicht, woher das kommt!? Verletzt haben kann er sich nicht im Käfig. Er hat zwar ein Wellensittich Weibchen (zickig) dabei, das manchmal nach ihm hackt, aber nur zur Warnung, ich habe nie beobachtet, daß sie ihn wirklich attackiert. Es ist immer das linke Füßchen. Seine Füße sehen eh ganz anders aus, als die des Wellensittiches: Ganz rau. Kenne ich damit nicht aus, habe ihn quasi geerbt- ist das normal? Man könnte fast meinen, die Haut sei aufgesprungen und blute deshalb ?!
    Ich habe jedes Mal seine Füße in einem Aloe Vera Spray gebadet, was immer super geholfen hat, ich war richtig baff! 2 x behandelt, kein Problem mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kanarienvogel immer wieder
  1. Eloha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.777
  2. Grinseentchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.490
  3. rocky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.872

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden