Kaninchen vertragen sich nicht mehr

Liisaa

Aktives Mitglied
Registriert
18 April 2011
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal wieder ein kleines Problem,
da ich ja im April 5 kleine Kaninchen Babys bekommen habe musste ich das männchen kastrieren lassen das ist jetzt ca. 6 Wochen her.
Da ich aber noch ein anderes männchen habe das auch kastriert ist (schon lange her) vertragen die 2 männchen sich nicht mehr, kämpfen die ganze Zeit man bringt sie garnicht mehr auseinander.
Aber da sie sich vor der kastraktion des 2. männchen gut verstanden haben und zusammen im Käfig gelebt haben, frage ich mich warum jetzt nicht mehr? und vorallem was kann ich tun?
Ich hab schon viele Leute die sich mit Hasen und Kaninchen auskennen gefragt nur die wussten es auch nicht ! Vieleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen?!

:danke: Lg Lisa
:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben