Kaninchenbabys brauche dringend hilfe

sternchen080

Mitglied
Registriert
23 März 2011
Beiträge
15
Hallo,

Brauche dringend hilfe habe vor ca nem halben monat ein kaninchen aufgenommen aus schlechter haltung und nun hat sie zu meiner überraschung 3 babys bekommen 2 sind ganz dick und eines kommt mir ziehmlich dünn vor,was kann ich tun??Bzw soll ich es der mutter anlegen?wenn ja wie?

Lg
 
Werbung:
AW: Kaninchenbabys brauche dringend hilfe

Eigentlich macht das die Mama alleine!
Such mal hier im Forum, da gibt es schon etliches über die Fellnasen!
 
AW: Kaninchenbabys brauche dringend hilfe

in so einem fall wendest du dich am besten an die kaninchenhilfe in a oder d (weiß ja nicht, von wo du bist) oder einen kaninchenerfahrenen (!!!) TA

LG und alles gute
Monika
 
Werbung:
AW: Kaninchenbabys brauche dringend hilfe

Danke hat sich schon erledigt :) bis jetzt säugt sies anscheinend es lebt :) und beim TA war ich auch schon fragen,danke ...

lg
 
Zurück
Oben