kaninchendame sucht neues zuhause bei netter gesellschaft

tacolina

Neues Mitglied
Registriert
2 Oktober 2010
Beiträge
1
hallo! ich habe ein nettes kleines kaninchen aus schlechter haltung übernommen, da es ihm in seinem alten zuhause wirklich nicht gut gegangen ist. ich habe bereits 4 hasen und kann sie leider nicht in meine gruppe integrieren, da wir keinen platz für ein weiteres kaninchen haben.
die kleine ist bereist 4 und wurde in der vergangenheit nicht besonders liebevoll behandelt. trotzdem ist sie noch immer neugierig und freut sich über aufmerksamkeit. sie war fast ihr ganzes leben lang alleine und würde sich wahnsinnig freuen wenn sie noch einen partner finden würde damit es ihr nicht immer so langweilig ist!

ich hoffe auf einen netten tierfreund, mit großem herz, der der kleinen dame (nicht kastriert) ein KÄFIGFREIES zuhause in kaninchengesellschaft bieten kann!

die kleine befindet sich derzeit im burgenland. fotos gibts auf nachfrage: inaettl@gmx.at oder 0699/10047974
 
Werbung:
Zurück
Oben