Kann die Beiträge "Sterben, Tod" nicht lesen

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Hallo Foris, ich kann diese Beiträge nicht lesen. Ich fange jedesmal, wenn ich einen lesen, zum Weinen an. Dabei bin ich normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut, nur wenn es um Tiere geht. Ich werde dort sicher nicht posten. Ich möchte aber nicht, dass jemand glaubt, ich hätte kein Mitgefühl. Ich kanns ganz einfach nicht.

:weinen1:
 
Werbung:
Hey Wuschi!

Kann Dich gut verstehen, es geht mir nicht anders! Aber manchmal tut es "ganz gut" einfach mal die Tränen kullern zu lassen... Mach Dir keine Gedanken, es wird Dir niemand das dort-nicht-mitschreiben übel nehmen! :kuss1: :umarm:

Gruß Marie
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Hey Wuschi!

Kann Dich gut verstehen, es geht mir nicht anders! Aber manchmal tut es "ganz gut" einfach mal die Tränen kullern zu lassen... Mach Dir keine Gedanken, es wird Dir niemand das dort-nicht-mitschreiben übel nehmen! :kuss1: :umarm:

Gruß Marie

Das ist lieb von dir, Marie! Ich mach mir nur deswegen so Vorwürfe, weil ich mich irrsinnig freuen würde, wenn mir passiert, dass eine meiner Katzen tot ist, und alle mich bemitleiden! Und ich kanns nicht einmal lesen! Geschweigedenn schreiben! :weinen1:
 
Zurück
Oben