Kann ich nur empfehlen.....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben!

Ich bin gerade voll Begeistert und möchte für diese, meine Begeisterung einen Thread eröffnen*grins

Ich habe sehr lange nach einem guten, großen und stabilen Hundekissen geschaut und nix gefunden, was mich zum einen anspricht ( farblich ) und zum anderen auch noch erschwinglich ist!
Denn, ganz ehrlich, ich bin NICHT bereit, für ein Hundekissen 169 € auszugeben :cautious:

Nun hatte ich vor gut zwei Wochen irre Glück bei Zooplus.

Ein Hundekissen in Paulamaßen *grins
140 x 105
um 60 € !!!!!

UND:

ICH kann es nur empfehlen!
Es ist robust, wirklich in einer tollen Farbe!
Und hat eine gute Größe!

Hier mal der LINK


Und Fotos.... denn ich finde es immer schwer, wenn man NUR die Größe angibt ;)

14834861on.jpg



14834862wj.jpg



14834863me.jpg




Vielleicht habt auch IHR Dinge, die Ihr empfehlen könnt?
 
Werbung:
Wow !!! Sieht echt cool aus...ich hab so ein Hundekörbchen aus Plastik, weil das geflochtene Yuna irgendwie zum Schmecken angefangen hat ggg
Und Rusty liegt sowieso immer auf seinem Hocker lach

977896_157641421083419_110747607_o.jpg


so ein "Korb" ist das, da drinnen liegen einfach alte Decken und @rieschen : keine Sorge Schadow is da gerade am Hundeplatz mit Herrli und die anderen müssen warten ggg
 
Zurück
Oben