Kann man das ändern? Bitte!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Hallo Walter!
Könntest du das 60 Sekunden Limit bei PNs aufheben?

Und noch eine Bitte hätte ich: Das 10 Zeichen Limit bei Beiträgen aufheben. Bei dem "Ich werde zum Tier"-Spiel ist das nervig, immer schreiben zu müssen: "Ja, ich bin ...", wenn ein einfaches Ja oder Nein genügen würde.

Oder vielleicht könntest du es nur bei dem Spiele-Forum außer Kraft setzen? Bitte! :blume2:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Hallo Walter!
Könntest du das 60 Sekunden Limit bei PNs aufheben?

Und noch eine Bitte hätte ich: Das 10 Zeichen Limit bei Beiträgen aufheben. Bei dem "Ich werde zum Tier"-Spiel ist das nervig, immer schreiben zu müssen: "Ja, ich bin ...", wenn ein einfaches Ja oder Nein genügen würde.

Oder vielleicht könntest du es nur bei dem Spiele-Forum außer Kraft setzen? Bitte! :blume2:

Hallo Wuschi!

Ich glaube das 10 Zeichenlimit lässt sich nicht aufheben, bin mir aber nicht sicher.

Du könntest ja auch einfach ein Ja........... oder Nein............. schreiben :)

So mach ichs auch :)


LG
Margit
 
Werbung:
Liebe Mag! Vielen Dank für deine rasche Antwort! :kuss1:
Der Tip mit den Punkten ist gut! Nur: weißt, im Eifer des Gefechts vergisst man immer, und das ist immer sooo ärgerlich, wenn dann steht, 10 Zeichen müssen sein! :blume2:
 
Zurück
Oben