Kastration

Werbung:
Na, ich hoffe doch das alles gut gegangen ist. (y)

Katzen "muss" man ja aber sowieso kastrieren lassen. Hier in Ö gibt es eine Kastrationspflicht für Katzen mit Zugang ins Freie. Für reine Wohnungskatzen gilt das zwar nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass es sich mit unkastrierten Katzen (oder Katern) gut lebt. Wir hatten das 2x und das war nicht zum Aushalten :X3:.
 
ja mimi geht es gut, sie hatte auch noch einen nabelbruch der gleich mitgemacht wurde. sie bekam auch keine aufwachspritze und damit war sie den ersten tag noch völlig ruhig gestellt und das war gut. am freitag gehen wir noch mal zum TA zur kontrolle.
 
Das war gut, dass der Nabelbruch dann gleich mit gemacht werden konnte. Dann hat sie sich am OP Tag ja richtig erholen können und nun wird es ihr ja wieder richtig gut gehen. Bei Mädels ist so eine Kastration schon etwas aufwendiger und schwieriger. Mein Bub war nach ein paar Stunden wieder topfit, obwohl ich ihn, als er noch gaga war, die ganze Zeit wie ein Baby auf dem Arm herum getragen hatte. Als er dann anfing zu zappeln, vom Arm herunter wollte, wußte ich, nun ist er wieder voll da :LOL:
 
:p.....so jetzt kann nichts passieren auch keine alimente an wem......gggg...... hauptsache gut gegangen alles in einem gemacht, supi!!:D
 
Gestern sind die beiden Buben dran gewesen... war echt ne spannende Sache.
Mein TA ist da ganz cool und so sind beide auf meinem Arm in den Narkoseschlaf gewiegt worden.
Bei der OP konnte ich zusehen und sie anschließend gleich wieder mitnehmen, so das sie in ihrer gewohnten Umgebung aufwachen konnten.
Beide sind Heute putzmunter mit großem Hunger.
 
Bei Bubengeht das auch etwas einfacher als bei Mädels. Aber direkt und live dabei zu sein wenn es bei meinen Tieren gemacht wird, nee das könnte ich dann doch wieder nicht. Im Fernsehen habe ich das schon oft gesehen, obwohl ich mich da auch zusammen reißen musste, hin zu schauen. Bin was das angeht dann ein Weichei. Aber die Neugier wie das abläuft, war dann doch größer.
 
:D...na super, wieder alimente weniger, super, ich guck auch immer zu wen möglich, ist ja interessant für mich!! So weiss ich ja was gemacht wird!!..... sicher immer geht es net!!;)
 
Werbung:
So gesehen habt Ihr natürlich recht, es sind Familienmitglieder. Denke aber auch, bei meiner Ärztin darf man nicht bei allem dabei sein.
 
Zurück
Oben