Kater Charles reist durch die halben USA

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Während acht Monaten ist Kater Charles durch die halben USA gereist - und niemand weiss, wie. Charles war nach Angaben des Fernsehsenders ABC an einem Sonntag vor acht Monaten in Albuquerque in New Mexico verschwunden.

Wie der Kater über 2000 Kilometer zurückgelegt hat, weiss niemand.Forscher sagen, seine Pfoten müssten anders aussehen nach einer derart langer Wanderschaft.Quelle: news.ch (http://news.ch/tiere)
 
Werbung:
AW: Kater Charles reist durch die halben USA

Davon habe ich auch im Internet gelesen, anscheinend hat sich der Kater irgendwie via Auto oder Zug auf Reisen begeben. Wäre echt interessant zu wissen wie der kleine Racker es wirklich geschafft hat so herumzukommen. Vielleicht wurde er ja auf der Straße aufgelesen und von jemandem bewusst mitgenommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben