kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallo ihr lieben.
heute morgen war es soweit, unsere beiden kater paule und cookie wurden kastriert.wurden um 9 uhr hin gebracht und um 12.30 uhr schon wieder nach hause geholt.haben schon wieder pipi gemacht und nen häufchen auch...

nun zu meiner frage an euch...der grosse cookie faucht den kleinen paule die ganze zeit an wenn er in seine nähe kommt.vorher haben sie zusammen immer gekuschelt und fast alles zusammen gemacht und nun??? hoffe das sich das wieder gibt...:eek:
der kleine ist auch soweit schon wieder fit und springt sogar schon auf seinen lieblingsplatz oben auf den kratzbaum, was er ja nicht machen sollte :weinen1:
und der grosse ist noch gar nicht fit total scheu geworden...
was ist da bloss los???
achso nen chip haben sie auch bekommen, wie funktioniert das mit der registrierung???

sorry das es so nen langer text geworden ist aber ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen...

vielen lieben dank an euch...lg:danke:
 
Werbung:
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

hallo kati !

ich denke mal, dass das nur die nachwirkungen von der narkose sein werden. würde mal in ruhe abwarten.

chip: soweit ich informiert bin, sofern eines deiner schätze davon läuft und es gefunden wird, kann man über den chip herausfinden, dass du die besitzerin bist.

halte dir die daumen, dass deine zwei ganz schnell wieder kuscheln,

l.g. michaela
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

Ich denke auch, dass es die Nachwirkungen der Narkose und der Kastration sind. Gib den Beiden ein paar Tage um sich von dem Schock zu erholen (haben ja schließlich ihre Männlichkeit verloren :D) und dann wird alles wieder gut sein. Außerdem riechen sie derzeit auch noch nach Tierarzt und das kann auch dazu beitragen, dass sie sich heute und evtl. auch noch die nächsten Tage nicht riechen können.
Wird alles wieder gut.
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

na super lieben dank an euch, ich fühle richtig mit mit meinen beiden stinkern...
hoffentlich gibt sich das wirklich bald.unser grosser hat erst mal die ganze couch voll gekotzt,sah aus wie die reine galle, total gelb...:eek:
na euch jedenfalls nen schönen wochenanfang noch.und nochmal :danke:

lg
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

also normal ist es auf jeden fall - wie katzenfan schon sagte - sie riechen schon mal fremd - also auch wenn nur eine katze beim TA war (länger als nur zum impfen) kann es sein, dass sie von den andern zu hause dann angepfaucht wird ...
bei euch kommt eben hinzu, dass es dem großen offenbar nicht gut geht, nach der narkose - also ist er sowieso grantig und verwirrt und will nur seine ruhe haben ...
aber ich denke auch, dass das in zwei, drei tagen alles wieder vergessen ist ...
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

ganz im rahmen... es wird sicher der fremde geruch sein. lass ihnen zeit, das wird sich sicher bald legen. ;)
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

Hallöchen ihr Lieben,

Es wurde ja schon alles erwähnt.Vieleicht heitert ein gemeinsames Spiel die beiden wieder auf.Schnürchen Spiel z.B.
Ich wünsch euch das alles wieder normal laüft.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

hallo und einen schönen abend an alle :blume2:

also heute ist zum glück schon wieder alles relativ normal, kein fauchen mehr, nur noch nen bisschen "breitbeinig" laufen beim grossen :D
ansonsten fressen sie beide, machen ihr geschäftchen und schlafen noch viel aber sonst alles schick,toben und auf den kratzbaum springen geht auch wieder super...:D

en herzliches :danke: nochmal an euch...

einen schönen abend und ruhige woche gewünscht...lg die kati
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

dir auch einen schönen abend !

hauptsache es läuft alles wieder ... :)

danke, dir auch eine ruhige woche und kuschelige katzen, l.g. michaela
 
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

Freut mich das es sich wieder normalisiert.

Wie Du ja vielleicht schon gelesen hast, habe ich für meine eine Katze auch eine Tierheilpraktikerin zur Behandlung. Diese empfahl mir nach der letzten Operation bzw. Narkose, meine Celly Nux Vomica Globulis zu geben, denn dies treibt die Narkose aus. Vielleicht magst es damit ja auch mal versuchen, denn damit verschwinden die Gifte aus dem Körper.
 
Werbung:
AW: kater faucht anderen kater an nach kastra. ist das normal???

Das kannst Du laut sagen. Mein Wissensstand ist in den letzten Jahren zwangsläufig erweitert worden und ich bin froh darüber, da mich dieses neue Wissen und der weitere Ausbau auch sehr interessiert.

Habe gerade in den letzten Tagen wieder eine neue Erkenntnis erhalten, ebenfalls durch die THP und auch diese erscheint mir logisch und einleuchtend, so dass ich diese jetzt ausprobiere. Es gibt so viele Möglichkeiten auch ohne Chemie zu helfen und zu heilen.
 
Zurück
Oben