Kater Felix sucht DRINGEND ein Platzerl

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
Hallo,

ich bin Kater Felix und bin 4 Jahre jung, bereits kastriert und ganz verschmust. Ich musste vor ca. 3 Wochen meinen Platz verlassen und kam zu einem neuen Frauerl... doch jetzt hat sich herausgestellt, dass das neue Frauerl mich nicht behalten kann, weil Sie eine starke Allergie entwickelt hat und der kleine Sohn von meinem derzeitigen Frauerl schleppt mich auch ständig herum.

Wo ist für mich ein schönes, artgerechtes und kuscheliges zu Hause ?

Ich suche ganz dringend ein neues Platzerl; wenn ich bis Freitag, den 29.06. kein neues Fix-Platzerl gefunden habe, muss ich leider schweren Herzen' s ins TSH und das möchte ich mir ersparen.

Ich übersiedle mit all meinem Zubehör wie Kratzbaum, Toilette, Transporter, etc. in mein neues zu Hause. Ich werde NUR mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.

Für nähere Info' s bitte Mail an: klapperspitz@inode.at (dort bin ich zu besichtigen)

Lg
Felix der Kater
 

Anhänge

  • foto02wi6.th.jpg
    foto02wi6.th.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 22
  • dscn1426rb8.th.jpg
    dscn1426rb8.th.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
AW: Kater Felix sucht DRINGEND ein Platzerl

Suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Kater Felix sucht DRINGEND ein Platzerl

Das freut mich, denn er ist so ein hübscher Kerl.
Wie schaut denn sein neues zu Hause aus ?
 
Zurück
Oben