Kater niest wenn sein Freund ein Kater zu Besuch kommt

schnuckel49

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2007
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Monika ich bin ganz neu hier und habe ein Frage.. mein Kater ist jetzt 10 Monate und eigentlich quick lebendig, lieb und verschmusst.. mein Tochter hat auch einen Kater er ist 1 1/2 Jahre und die Beiden verstehen sich super.. wir passen auf den Kater meiner Tochter auf, wenn sie in Urlaub ist und umgekehrt.. und wenn wir uns gegenseitig besuchen, nehmen wir die zwei auch wechselseitig mit.. und jetzt ist es mir schon ein paar Mal aufgefallen, immer dann wenn unser Süsser mit dem Süssen von unserer Tochter zusammen trifft, fängt mein Jaimy irgenwann heftig an zu niessen.. dabei verstehen sie sich super, sie belecken sich gegenseitig, sie schmussen :kuss1: und toben...Könnte es so etwas geben.. dass unser Kater allegerisch reagiert auf ihn...? Bin ein wenig ratlos...

Über eine Antwort würde ich mich freuen..
Lieben Dank im voraus
Gruß aus dem verregneten Rheinland:weinen1:
 
Werbung:
AW: Kater niest wenn sein Freund ein Kater zu Besuch kommt

glaub ich nicht - ich denke eher, es ist so eine Art Aufregeung - wie freu , der andere ist da - ich bin nicht mehr alleine - und das er daurch, sowas von aufgeregt ist - das er halt niest
 
AW: Kater niest wenn sein Freund ein Kater zu Besuch kommt

Sobald ich eine meiner Miezen (ein ausgesprochenes Sensibelchen) mit der Box ins Auto stelle (um zum TA zu fahren), beginnt sie zu niesen, also würde ich auch drauf tippen, dass es sich um Nervosität handelt.

LG, Monika
 
AW: Kater niest wenn sein Freund ein Kater zu Besuch kommt

Als mein Tobias noch so klein war, hatte er auch oft Niesanfälle, was ich auch auf Nervosität schließe.
Kann mir eine Allergie weniger vorstellen, was jedoch noch möglich wäre, vielleicht wird der Kater soooo an seiner Nase abgeschmußt dass es ihn dann auch noch so kitzelt?

Jedenfalls glaube ich nicht dass Du Dir da Sorgen machen musst:)

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
AW: Kater niest wenn sein Freund ein Kater zu Besuch kommt

Danke für eure liebe Antworten :blume2:. Ich denke wenn ich
das nächste Mal zum Tierarzt muss wegen Impfung, werde ich mal nachfragen. Ich finde es wirklich schon ziemlich eigenartig...! Aber da
die zwei sich so super verstehen ist es vielleicht wirklich die Aufregung..

einen schönen Abend :)
Gruß Monika
 
Zurück
Oben