Kater (Tiger/weiss) in Neunkirchen (NÖ) vermisst

ksc2113

Neues Mitglied
Registriert
10 September 2011
Beiträge
4
Seit gestern (9.9.11) vermisse ich meinen Nikki (kastrierter katzenbub, Tiger m. weiss, geimpft, gechipt und bei Animaldata registriert). Er kam einfach nicht nach Hause (es gab davor keine besonderen Vorkomnisse) und das, wo er eigentlich punkto Heimkommen sehr zuverlässig ist.

Auffällig ist an Nikki, dass er sehr dünn ist und lange Beine hat. Er ist ca. 2 Jahre alt, es fehlen ihm jedoch einige Zähne wg. einer chronischen Zahnfleischentzündung!

Nikki ist Fremden gegenüber eher scheu, aber mit etwas Geduld und einem Leckerli könnte man ihn vermutl. doch fangen!

Danke und lG
karin
8175746wkx.jpg


8175747mgb.jpg
 
Werbung:
AW: Kater (Tiger/weiss) in Neunkirchen (NÖ) vermisst

Nikki kam heute zum Glück nach Hause ... so als wäre er nie weggewesen!

Hier kann eigentlich geschlossen werden.

Danke!!

LG
karin
 
Werbung:
Zurück
Oben