Kater vermisst!

sabinebambi

Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
22
Wir suchen verzweifelt unseren Kater Tommy. Er ist rot (creme)-weiß, 3 Jahre alt und kastriert. Angeblich hat ihn ein älterer Herr aus Gnadenwald gefunden und mitgenommen. Bitte wer kann uns helfen. Tommy braucht Medikamente und seine Geschwister vermissen ihn auch.
 
Werbung:
AW: Kater vermisst!

Liebe Sabinebambi!

Mein herzliches Beileid!!!!
Ich wohne in Wien und kann dir nicht wirklich helfen aber es würde den anderen helfen wenn du genauere Daten schreiben würdest wie zb. wo du wohnst, seit wann er vermisst wird und es wäre auch sehr hilfreich wenn du ein Foto von deinem Kater hättest das du uns zeigen könntest.

Mein Freund und ich haben auch einen Kater der mittlerweile 18 Jahre alt ist. Er war freigänger und ist öfter 2 Tage nicht Heim gekommen. Jetzt lassen wir ihn nicht mehr raus da es viel zu gefährlich ist. Ich weiß wie org das sein kann wenn man sich sorgen um seinen Liebling macht. Naja.. wie dem auch sei. Wie gesagt es wäre sehr hilfreich wenn du uns ein Foto zeigen würdest.

Ich wünsche dir viel Glück mit der Suche.

Lg nicole
 
Zurück
Oben