Katerchen BLUE friert im Auffanglager

bri1963

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
458
Ort
1020 Wien
BLUE ist ein ca. 10 - 12 Monate alter wunderhübscher Kater der herumirrend gefunden wurde. Er hatte das Glück ins Auffanglager gebracht zu werden und nicht Gefahr zu laufen in die Tötung gebracht zu werden. Er kennt und mag Hunde und lebt auch in der Auffangstation gemeinsam mit anderen Katzen beiderlei Geschlechts.

3326547.jpg


BLUE wartet nun sehnsüchtigst auf einen Pflege- oder Fixplatz bei einer Familie, die ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause schenken kann!
BLUE ist - wie bereits zuvor erwähnt - mit Hunden und Artgenossen verträglich und wird daher nur als Zweitkatze (keine Einzelhaltung) und mit AnimalHope-Nitra Schutzvertrag vermittelt.

Wenn Sie Blue einen Lebensplatz bieten möchten, so schreiben Sie bitte an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at oder melden Sie sich bitte telefonisch unter 0664/918 32 36. Danke!
 
Werbung:
AW: Katerchen BLUE friert im Auffanglager

Oh, der Süße sieht aus wie mein Floyd! Aber ich fürchte wir können momentan keine 3. Katze aufnehmen... :(
Ich hoffe, er findet ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
AW: Katerchen BLUE friert im Auffanglager

Blue durfte gestern auf einen Pflegeplatz in Wien ausreisen mit der Option Fixplatz
 
Zurück
Oben