Katerpärchen sucht dringend ein neues Zuhause

Romy2801

Mitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause für 2 sehr entzückende Kater. Im März habe ich diese 2 Brüder aus dem Tierheim als Wohnungskatzen geholt und leider (worüber ich sehr traurig bin) halten die es nur in der Wohnung nicht aus. Die zwei dürften Freigänger gewesen sein, jedoch wurden sie als Findelkinder eingefangen und somit hat man sie mir als Wohnungskatzen weitergegeben. Die 2 Herren sind 3,5 Jahre alt und haben beide einen Impfpass und sind kastriert. Ich hatte immer Katzen, doch es ist mir unmöglich die beiden zu behalten, da ich mitten in der Großstadt Wien wohne und wenn ich sie da rauslasse - o Gott, daran will ich gar nicht denken, was da alles passieren kann. Bitte, bitte, wenn jemand einen guten Platz mit der Möglichkeit des Freigangs hat... DRINGEND melden. Ich muss sie sonst zur Vermittlung wieder ins Tierheim geben und das möchte ich den 2 Süßen absolut ersparen. :weinen1:

Liebe Grüße
Romy:danke:

Anbei habe ich Fotos beigefügt... die 2 sind echt zum Fressen und sooooo verschmust!!
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 45
  • Bobby.jpg
    Bobby.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 44
  • Phil.jpg
    Phil.jpg
    9 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
AW: Katerpärchen sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo nochmal!

Nach wie vor suche ich natürlich fleißig nach einen guten Platz für meine 2 Männer. Meine Schwester die in Salzburg Land wohnt würde die 2 aufnehmen, doch ich habe ein kleines Transportproblem, da weder meine Schwester noch ich ein Auto haben. Vielleicht liest diese Nachricht ja jemand und weiß jemanden der in nächster Zeit nach Zell am See fährt? Die Zugfahrt wäre einfach zu beschwerlich und ich denke, dass das viel zu viel Stress für die zwei wäre.. Also,... falls jemand weiß, wer von Wien nach Zell am See fährt bitte einfach unter 0664/41 90714 melden.

Danke
lg
Romy:blume2:
 
AW: Katerpärchen sucht dringend ein neues Zuhause

ich wünsche dir bei der platzsuche alles gute, wollte aber nur kurz drauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, ein tierheimtier weiter zu geben, außer du hast das mit dem betreffenden tierheim alles abgeklärt. nur ein hinweis, keine rüge, damit du nicht im nachhinein schwierigkeiten bekommst bei einer nachfrage und/oder kontrolle;)

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Katerpärchen sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo Monika,

danke für den Hinweis. Habe mit dem Tierheim bereits gesprochen und denen die Problematik mitgeteilt. Die haben gesagt, dass es besser sei, wenn ich privat jemanden finde. Werde auch den neuen Besitzer (hoffentlich meine Schwester) auch im Tierheim bekanntgeben.

Bitte gaaanz fest die Daumen drücken, denn meine Schwester versucht heute ein Auto zu organisieren, damit sie die zwei Süßen abholen kann.

Liebe Grüße
Romy:danke:
 
Zurück
Oben