Katze kommt nicht mehr!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Also Liebe User!

Meine Katze Mausi kommt nicht mehr! Sie rennt immer zum Nachbarn zum Fressen! Wie könnte ich das ändern?
Würde es helfen wenn ich sie wieder einmal wie am anfang 2 wochen drinnen lasse?

LG Lisa
 
Werbung:
AW: Katze kommt nicht mehr!

Das ist eine gute Frage.
Warum geht sie zum fressen dorthin. Was füttert er das sie so angelockt ist.
Vielleicht kannst sie damit zu Dir locken und/oder dem Nachbarn verbieten sie zu füttern.
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

überlege einmal, was sich zuhause geändert hat, dass sie nicht mehr kommt! katzen reagieren auf für sie negative veränderung damit, dass sie nicht mehr nach hause kommen wollen. vielleicht hat sie angst vor dem hund?

G, Monika
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

Ok, muss ich mal schauen, lese überwiegend nur bei Katzen.

So, habe jetzt geschaut, ist schon sehr merkwürdig, was da nun als Heilmittel geholfen hat. Wußte ich auch nicht - grins -

Aber jetzt kann ich Deinen Beitrag auch verstehen.
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

Haha Sehr witzig!
Also wenn ihr mir nicht helfen wollt bin ich wohl im falschem Forum!
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

an katzenfan
ja danke! ich meine de dir mir keinen tipp gegeben haben!
Achja habe sie jetzt angelokt holt sich das futter aber ich darf nicht nahe kommen und rede morgen gleich mit den nachbarn
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

Versuche es auf alle Fälle weiter mit leckeren Sachen sie zu Dir zu locken und sich an Dich zu binden. Vielleicht geht ja auch Hähnchenfleisch, die meisten Katzen fahren ja voll darauf ab (meine leider nicht, wie mir die Erfahrung gestern wieder gezeigt hatte, nachdem ich extra für sie Hähnchen gekocht habe).
Mit dem Nachbarn auf alle Fälle reden, es ist Deine Katze und Du willst sie ja auch wieder haben.
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

ich würde mal mit den nachbarn reden, dass die deine katze nicht mehr füttern.
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

Hallöchen,


ich würd auch sagen,mit dem Nachbar reden.Am sonsten so wie du schreibst,hat sich die Miez neue Futtergeber gesucht.
 
AW: Katze kommt nicht mehr!

Haha Sehr witzig!
Also wenn ihr mir nicht helfen wollt bin ich wohl im falschem Forum!

hm........ich habe mich ja nun geschlossen gehalten....
Ich denke, du hast jede Menge Hilfe bekommen und viele, viele Tipps....dann diese Aussage zu treffen, finde ich schlicht und ergreifend unverschämt.
So manch ein neuer User möge bitte an seinem Ton feilen,
denn:
Hier ist ein wirklich warmes, herzliches Forum, quasi meine Großfamilie.
Es bekommt jeder Hilfe.
 
Werbung:
AW: Katze kommt nicht mehr!

Hier ist ein wirklich warmes, herzliches Forum, quasi meine Großfamilie.
Es bekommt jeder Hilfe.

kann ich so nur bestätigen... habe nicht nur auf meine Hilferufe immer gute Tipps bekommen, sondern auch in anderen Topics immer wieder viel Wissenswertes erfahren.
An dieser Stelle auch ein ganz liebes Danke an alle, va. an Katzenfan08, sie beantwortet mir immer am schnellsten alles ;)

Mischlinge, zu dir: Ich schließ mich der Meinung an, dass du vielleicht mal mit den Nachbarn redest. Ist ja schließlich deine Katze und das soll sie auch bleiben. Auch wenn ich es irgendwie süß finde, dass sie das tun. Die wissen vielleicht gar nicht, dass die Katze ohnehin "eigene Menschen" hat...
Und ich würde mich nicht wundern, wenn solche "patzigen" Antworten von den anderen kommen, immerhin ist deine Geschichte im Hunde-Thread auch für einen Nicht-Hundehalter mehr als nur merkwürdig. Da kann ich es sehr gut verstehen, dass die User dann halt auch säuerlich reagieren... Trotz allem wünsch ich dir, dass deine Katze bald wieder zu dir futtern kommt und es deiner Hündin bald wieder besser geht.;)
 
Zurück
Oben