katze,- oder doch kuh??

miau58

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
3
ich habe seit einem jahr eine etwa dreijährige katze aus dem katzenheim und muss feststellen, dass sie anscheinend probleme mit ihrer identität hat,- sie hält sich wohl für eine kuh. dieses tier ist geradezu süchtig nach gras. es steht natürlich katzengras auf dem balkon, aber sie nutzt jede gelegenheit, durch das katzennetz aus den balkonkisterln grashalme zu fischen und flippt total aus, wenn ich ihr einen grashalm vor die nase halte.
ich habe seit ca. 20 jahren katzen, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.:confused:
 
Werbung:
AW: katze,- oder doch kuh??

*lach* - Du schreibst mir von der Seele, mein Kater Tobias dürfte auch eine reinkarnierte Kuh sein, er liebt Gras über alles, das ist quasi sein Leckerli. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen machen, so was ist total normal bei Katzen dass sie Gras fressen.

LG Ninja
 
Werbung:
AW: katze,- oder doch kuh??

Hallo! Kann's sein, dass die Mieze dauernd hungrig ist? Oder ist es einfach lustig, nach dem Gras zu "angeln"? Meine Miezen fressen Gras gegen Hunger, wenn sie nix anderes bekommen. Das ist z.B., wenn sie in der Früh um 4 Uhr befinden, dass es Frühstückszeit ist - *ggg*
 
Zurück
Oben