Katze schwingt Ihren Schwanz wie verrückt nach der Kastration

Sebbo

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
1
Hallo evtl kennt jemand von euch dieses Problem

Also meine Katze wurde letzte Woche Mittwoch Kastriert/Sterelesiert
Nun hat sie ja ein Kopftrichter bekommen.
Die ersten zwei Tage war sie wie normal benommen war dennoch zutraulich.
Ab den dritten Tag hat sie zunehmend weniger gegessen heute Sonntag verweigert sie komplett das essen. Nass wie trocken sowie leckerlie, desweitern zittert sie am ganzen leib und der Schwanz bleibt nicht ruhig liegen, sondern schwingt und schlägt umsich. Dadurch kommt sie nicht zum schlafen ich habe jetz den kopf trichter mal abgenommen das Sie vieleicht mal zur ruhe kommt und dann was isst..
Allerdings hatte die Tierärztin gesagt das er durchgehend dranbleiben soll, allerdings spielt mir die Katze dann noch mehr verrückt
 
Werbung:
AW: Katze schwingt Ihren Schwanz wie verrückt nach der Kastration

Ich würde bei dem Verhalten nochmal den Tierarzt aufsuchen.
 
Werbung:
AW: Katze schwingt Ihren Schwanz wie verrückt nach der Kastration

Hallo :blume2:

Würde Dir auch Raten nochmal zu deinem Ta zu gehen mit Ihr.

Wurde es besser nach dem Du den Drichter ab gemacht hast ?
Kann gut sein das sie sich daran so stört das es sie dies jetzt macht.

Versteh gar nicht warum er deine Katze so en Drichter auf setzen tut.
Habe jetzt schon 5 Kastrationen mit erlebt bei meiner Süßen und der meiner Eltern und keine hat sowas auf bek.
Und als ich mal ein Praktikum beim TA und im TH gemacht habe habe ich das nie erlebt.
Es hieß immer nur man soll darauf achten das sie nicht an die Wunde geht.
Mein Ta meinte damals das wenn sie an der Wunde rummachen tut soll man ein Socken zurecht Schneiden und darüber ziehen.
Das macht ja die Katze grad noch Wahnsinniger so ein drichter.

Wünsch deiner Katze eine Gute Besserung :trost:
Kannst ja mal berichten was der Ta meinte

Lg anja
 
Zurück
Oben