Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

CArnIvAL

Neues Mitglied
Registriert
30 September 2006
Beiträge
3
Hallo,

ich habe nun seit 2 Tagen eine Katze und ich suche dringend einen Namen für sie. Es ist eine SIE und da ich schon fast am Verzweifeln bin hab ich mich nun hier mal angemeldet um euch um Hilfe zu bitten... :)

Es ist natürlich einfach einen normalen Namen zu finden, nur ich such etwas anderes... irgendeinen "bösen" Namen...

Bei einem Kater hätte ich warscheinlich Diabolo, Hades oder Satan genommen.

Da es jetzt aber eine Sie ist fällt mir nix mehr dazu ein...


ICH BITTE DRINGEND UM "BÖSE" RATSCHLÄGE *gggg* :geist:
 
Werbung:
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hallo Carnival, herzlich Willkommen! :blume2:

Dein Nick erinnert mich an eine Band - Project Pitchfork. Rein zufällig hat es wohl nichts mit denen zu tun, hm?! *neugierigbin* :)

Du suchst also einen bösen Namen - darf ich fragen warum? Ich verbinde Namen immer mit dem Wesen; was ja nicht heißt das alle das so tun. Mag ja aber sein, das Du einen ganz besonderen Grund dafür hast?!

Böse, hmmm... Diabola, Luzi, Desdemona, Lillith :confused:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

hmm... also mit der Band hat das nischt zu tun.. :)

Naja also sie ist schwarz und da hab ich mir gedacht, dass so ein böser Name irgenwie besser passen würde..


Ja an Luzifer hab ich auch schon gedacht, wollte aber noch ein paar weitere Namen hören.. Danke trotzdem Wuschi =)

Danke auch Marie... ich find Diabola hört sich doch schonmal richtig schön an...
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

*nochwaseingefallenist*

Asmodina (abgeleitet von Asmodis, einem Dämon)
Asaela (von Asael - seltenere Bezeichnung des Teufels)
Banshee (weiblicher Geist, dessen Erscheinung einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt)
Devilina

:)
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

....also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit einem 'bösen Namen' anfreunden....aber Luzi + Banshee ginge ja gerad so noch....
studier doch erstmal a bisserl ihr Wesen....
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

....also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit einem 'bösen Namen' anfreunden....aber Luzi + Banshee ginge ja gerad so noch....
studier doch erstmal a bisserl ihr Wesen....

Monty, ich bin einmal nicht einer Meinung mit dir! :kuss1: Es ist eine schwarze Katze, und die sehen, überhaupt, wenn sie kugelrunde gelbe Augen haben, immer ein bißchen dämonisch aus! Egal, welchen Charakter sie haben. Ich habe auch meinen ersten schwarzen Kater Dämon getauft. :blume2:
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hm, mir fallen ganz spontan folgende Namen ein:


Dragica

Teufel

Schweindi

Gangster

Hexe

:confused: sorry, sonst fällt mir nix ein.

LG Ninja
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Monty, ich bin einmal nicht einer Meinung mit dir! :kuss1: Es ist eine schwarze Katze, und die sehen, überhaupt, wenn sie kugelrunde gelbe Augen haben, immer ein bißchen dämonisch aus! Egal, welchen Charakter sie haben. Ich habe auch meinen ersten schwarzen Kater Dämon getauft. :blume2:

...nun ja, immer können wir ja auch nicht einer Meinung sein, gelle?! :) Mein rabenschwarzer Kater hieß allerdings Sammy, nach Sammy Davis Jr.....:jump1:
....mir fällt echt nix 'bösese' ein.....
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hey CArnIvAL,
Luzi wurde zwar schon öfter genannt, aber wie wär´s denn mit Lucrezia?
So hieß meine Schreibmaschinenunterricht-Lehrerin und die war wirklich BÖSE!:teufel2:
Hab vor lauter Angst immer nur fünfen und sechsen geschrieben.
L.G. Kralle
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hey CArnIvAL,
Luzi wurde zwar schon öfter genannt, aber wie wär´s denn mit Lucrezia?
So hieß meine Schreibmaschinenunterricht-Lehrerin und die war wirklich BÖSE!:teufel2:
Hab vor lauter Angst immer nur fünfen und sechsen geschrieben.
L.G. Kralle


:zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hm, nun wissen wir wohl nicht wie die "böse" Miezekatze genannt worden ist.

Ich habe eine kleine schwarze Katze - komplett schwarz - Ronja genannt, nach Ronja Räubertochter. Finde ich passend und eigentlich nicht böse sondern es verkörpert so ein wenig Freiheit und Eigensinn - und den haben ja nun die Katzen reichlich.:hamster:

Einen zielgerichtet bösen Namen würde ich keiner Katze geben, weil er ja auch mir als Halter immer ein negatives Gefühl assoziieren würde. Und die arme Miez weiß garnicht wie ihr geschieht, Hexe oder so.

L.G
Timmi
 
Werbung:
AW: Katzen Name gesucht! Bitte um Ratschläge =)

Hm, nun wissen wir wohl nicht wie die "böse" Miezekatze genannt worden ist.

Ich habe eine kleine schwarze Katze - komplett schwarz - Ronja genannt, nach Ronja Räubertochter. Finde ich passend und eigentlich nicht böse sondern es verkörpert so ein wenig Freiheit und Eigensinn - und den haben ja nun die Katzen reichlich.:hamster:

Einen zielgerichtet bösen Namen würde ich keiner Katze geben, weil er ja auch mir als Halter immer ein negatives Gefühl assoziieren würde. Und die arme Miez weiß garnicht wie ihr geschieht, Hexe oder so.

L.G
Timmi


:kuss1: ...ganz meiner Meinung....
 
Zurück
Oben