Katzen und ihre Superkräfte - Katzenvideo

Werbung:
Und Retter/Beschützer sind sie auch noch!

Hab noch ein Video gefunden, vorm ansehen bitte lesen:

Ein kleines Kind fährt auf seinem Rad, ein Hund kommt und fällt das Kind an, die Katze kann aber schlimmeres verhindern, sie verscheucht den Hund! Am Ende des Videos sieht man noch die Bisswunden des Kindes.

Wer das nicht sehen möchte, bitte nicht das Video starten. Ich hätts mir auch erspart, wenn ich das vorher mit den Bisswunden gewußt hätte.
Aber dennoch find ichs beeindruckend, wie die Katze hier eingreift um den Hund vom Kind wegzutreiben

 
Das erste Video ist einfach nur köstlich,

das zweite Video kam ja überall im Netz, aber die Bisswunden hat man sehr wohl nicht gezeigt.
Finde jedoch das einschreiten der Katze toll, denn sie hat das Kind vor Schlimmerem bewahrt.
 
Das erste Video ist genial. Ja unsere Katzen sind schon was besonderes.

Das andere Video bzw. den Vorfall habe ich im Internet verfolgt, fand ich total toll von der Katze wie sie eingeschritten ist. Schaue mir das Video daher wegen der Wunden des Kindes nicht an.

Was ich aber weiß, dass der Hund dann wohl auch eingeschläfert wurde.
 
ich hatte das Videio hier schon mal mit Link eingestellt, war ja auch in den Medien, der Hund wurde eingeschläfert danach!! Die Nachbarn hatten auf ihn nicht aufgepasst!! Leider!!
 
Werbung:
Zurück
Oben