Katzenbabys zu verschenken (B)

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
20
Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und schon da mit einer Bitte... :blume2:

Eine Bekannte von mir hätte 4 süße Katzenbabys an ein liebevolles Zuhause :brav: abzugeben... zwecks Platzmangel, sie haben schon 7...!!

Es sind 2 Glückskatzerl (beige schwarz weiss) 1 grau-weisse und ein Tigerkatzerl, dass ab sofort abgegeben werden kann, ist schon 5 Wochen alt die anderen 3 sind erst von ein paar Tagen auf die Welt gekommen.

Vielleicht hat ja jemand interesse würde mich wahnsinnig freuen, dass ganze ist im Nordburgenland!!!

VLG Sonnenstern26 :hamster:
 
Werbung:
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Katzenbabys dürfen frühestens mit der 9 Woche abgegeben werden.. 5 Wochen ist absolut zu früh.. bitte nicht vor der 9 Woche abgeben, da die Kätzchen sonst sehr anfällig für Krankheiten sind und noch vieles von der Mutter lernen müssen..

Warum haben sie die Katze denn Babys kriegen lassen, wenn sie schon so viele Katzen haben?
Und verschenken tut man keine Tiere.. eine Schutzgebühr von 10 Euro könntet ihr nehmen.. nur um sie schnell los zu werden, sollte man Tiere nicht verschenken..
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Liebe Wuschi!!

Dankeschön für Deine Info, bei der Tiersuche sind sie schon drinnen und ansonsten hab ich schon Mails verschickt, danke auch für die anderen Adressen :kuss1:

Ok. werde ich machen, wozu gehört diese Schutzgebühr??? Kenn mich da zuwenig aus.

@Süsses-Hasi!
Die Kätzchen sind von einer Bekannten, die haben nicht gedacht, dass ein 6 Monate alter Kater das Weibchen schwängert, in 2 Wochen wären sie kastrieren gefahren und naja, da wars schon zu spät... Sie wollen sie deswegen hergeben, weil sie gerade nicht so reich sind und trotzdem aber liebevoll um die Katzerl kümmen und sie sich nicht mehr leisten können. Und ich habe ihnen dann meine Hilfe angeboten sich darum zu kümmern die Kleinen in liebevolle Hände abzugeben.

Ich weiß dass man die Kleinen nicht vor 8-9 Wochen hergeben sollte, aber ich habs mal reingestellt, da ich sowieso nicht damit gerechnet habe, dass sich sofort etwas tut und bis dahin ist der Kleine ja schon zum herausgeben...

VLG Sonnenstern26

Habe leider auch schon 6 Stück! Aber hier ein paar Adressen, wo du noch inserieren kannst:

www.**************
www.tiersuche.at
www.**************
www.tierbazar.at

Und bitte Schutzgebühr verlangen! Nicht gratis abgeben! :blume2:
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Du wirst sehen: die Kleinen sind weg wie nichts! Nur: Fotos wären sehr hilfreich!

Schutzgebühr ist sehr wichtig, da es Leute gibt, die Katzen nicht lieben! Und für alle möglichen Zwecke verwenden, möchte lieber nicht ins Detail gehen. :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Und diese Leute wollen aber nicht dafür bezahlen. Verstehst du? Deswegen die Schutzgebühr.
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Hallo Wuschi!

Verstehe... deswegen... ich weiß es gibt genügend Menschen die die armen Tierchen für sonstige Zwecke missbrauchen... wie man nur so sein kann bzw. wie kann man nur so herzlos sein...

1 Katzerl geht an einen Freund und dessen Lebensgefährtin meiner Cousine weiter, den seh ich mir aber auch persönlich mal an, sicher ist sicher... (sie hat mich gerade angerufen)...

Fotos kann ich leider keine reingeben da ich keien Digicam habe und sie deshalb leider auch nicht auf den PC spielen kann...

Dankeschön für Deinen Beitrag

VLG Sonnenstern
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Und wenn Du die Schutzgebühr nimmst und spendest. Du hast damit die Katzenbabys in "gute Hände" gegeben und tust gleichzeitig auch noch etwas gutes.
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

frage ,hast du noch die katzerln oder sind sie schon vergeben ?wie schauen sie denn aus? hätte gerne einen katerbuben.freu mich wennst dich meldest .liebe grüsse
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Hallo Helyow!!

Ja es sind noch 2 Katzerl da, ein Glückskatzerl (beige, schwarz, weiss) und ein Tigerkatzerl (mehr gräulich) die zwei warten noch auf ein liebevolles Zuhause und auf liebevolle Hände. Muss nachsehen ob noch ein Katzenbuberl dabei ist, man hat es bis vor kurzem noch nicht ausnehmen können ;-) Fotos gibts bei Bedarf aufs Handy, da ich nicht scannen kann hier.

Liebe Grüße



frage ,hast du noch die katzerln oder sind sie schon vergeben ?wie schauen sie denn aus? hätte gerne einen katerbuben.freu mich wennst dich meldest .liebe grüsse
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Hallo!

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht habe ich schon von nem Freund gehört das Ihr Katzerl hergebt. In Andau richtig? Mich würden die Katzerl wirklich sehr interessieren. Gibt es ne Möglichkeit sich die mal anzusehen?

LG Jaki
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

vielleicht solltest du auf das datum schauen - der letzte eintrag war 2007 - ich glaub kaum, dass diese kätzchen noch zu haben sind :blume2:
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

hallo!! mein name is nadja und würde mich für das TiegerkÄtzen interessieren. Ich habe selber schon einen Kater der erst paar monate alt is und er würde sich über geselschaft freuen...da ich auch manchmal ganzen tag arbeite und er sehr einsam is würd mich freuen wenn du dich so schnell wie möglichst melden würdest danke nadja
sis_nadja@hotmail.com
 
Werbung:
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

hallo würde mich für ein katzerl interessieren,hast du vielleicht eine tel.nummer?meine ist 06506357364 würd mich voll freuen lg andi
 
Zurück
Oben