Katzenfotos

Sonne

Mitglied
Registriert
22 September 2006
Beiträge
22
Ort
Nähe München
Hallo,
ich war nun schon lange Zeit nicht mehr hier und habe soeben die Bilder der süßen Katzen angesehen.

Zuerst fing ich an Bewertungen abzugeben, aber Sorry, diese Fotos sind alles so wunderschön und die Maunzers mitdazu, dass ich immer nur die BESTNOTE dafür vergeben könnte, also ließ ich es dann bleiben.
So bleibt mir nur :danke: zu sagen, für all die herrlichen Fotos!

Allen Fellnasen und Ihren Besitzern eine besinnliche Weihanchtszeit.

Ich hofffe es gibt viele einsichtige liebe Menschen, die keine Tiere verschenken zu Weihnachten.
Tiere sollen äußerst bewußt ausgesucht werden (aber das wissen wir ja alle) und haben es nicht verdient, nur für ein "Geschenk" verwendet zu werden.

Auch ich habe eine TH-Katze, ohne bekannte Herkunft und die Zeit im TH war für sie schrecklich, denn sie war krank und wurde deswegen abgegeben.
Heute ist aus ihr eine hingebungsvolle, selbstbewußte "Bauern"schönheit geworden, gesund (mit kleinen Mäkelchen) und unser ein-und-alles und das nutzt sie auch schamlos aus :D, denn keiner kann ihr widerstehen.

Viele weihnachtliche Grüße
Sonne
 
Werbung:
AW: Katzenfotos

Hallo Sonne!

Schön dass du wieder mal reinschaust :)

Zuerst fing ich an Bewertungen abzugeben, aber Sorry, diese Fotos sind alles so wunderschön und die Maunzers mitdazu, dass ich immer nur die BESTNOTE dafür vergeben könnte, also ließ ich es dann bleiben.

Ja vor dem Problem steh ich auch immer :D

Allen Fellnasen und Ihren Besitzern eine besinnliche Weihanchtszeit.

Das wünsch ich dir auch! :)

Ich hofffe es gibt viele einsichtige liebe Menschen, die keine Tiere verschenken zu Weihnachten.
Tiere sollen äußerst bewußt ausgesucht werden (aber das wissen wir ja alle) und haben es nicht verdient, nur für ein "Geschenk" verwendet zu werden.

Ja das hoffe ich auch :( Es ist jedes Jahr ein Drama. Ich versteh nicht, dass es immer noch Menschen gibt, die sich einfach nichts dabei denken. Die sich nicht informieren, bevor sie sich dazu entschließen ein Tier zu sich zu holen,....

LG
Margit
 
Zurück
Oben