Katzenkinder suchen schon sooll lange...(inkl. Video)

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
Die Katzenkinder suchen schon sehr lange nach einem schönen Platz!

Alle sind geimpft (Leukose, Katzenseuche, Katzenschnupfen, ) entwurmt, entfloht, entmilbt und tierärztlich untersucht.




1."Mika" (schwarz-weiß; männl.; ca. 18 Wo.) ist ein besonders großer Schmusekater, er liebt es mit seinem Menschen und seinen Geschwistern zu spielen, er tobt durchs ganze Haus und ist sehr neugierig und interessiert. Liebt es zu kuscheln und schmusen.

2. "Emil" (grau-getigert; männl. ca. 18 Wo) ist der Bruder von Mika, Emil wird wahrscheinlich ein besonders großer und stattlicher Kater!
Er ist ein scheuerer vorsichtiger Kater, er lässt sich aber mittlerweile schon streicheln.

Sehr gut kann man ihn mit einer Spielschnur und vor allem mit Leckerlis aus der Reserve locken......

Die Mama der beiden hat einen Langhaareinschlag, und man merkt auch bei den beiden, dass sie ein besonders weiches und kuscheliges Fell mit etwas längeren Haaren haben.

3." Kokio" ist grau-getigert mit weiß (männl 12 Wo.), er steht seinen großen Stiefgeschwistern in nichts nach, und macht überall mit. Er muss ihnen auch immer zeigen dass er gar nicht „so klein“ ist, indem er sie mal ordentlich „überfällt“. Kokio ist sehr menschenbezogen, und wenn er Hunger hat dann meldet er es lauthals.

Die Kätzchen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder sollte zumindest eine Katze im ähnlichem Alter vorhanden sein, oder dazu genommen werden.

Vermittlung nur in Haus/Wohnung mit Freilaufmöglichkeit.

Die Kätzchen werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (40 Euro /Kätzchen) vergeben.

Sie befinden sich derzeit auf einer Pflegestelle in Mistelbach und können dort gerne besucht werden.


Infos und Vergabe unter:
0681/107 140 43
nathalie_@gmx-topmail.de
www.streunerkatzen.wavez.at
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben