Katzenkinder....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... und passend zur jahreszeit, wo alles neu erblüht, gibt es auch wieder neues leben. und gestern durft ich mich am anblick dieser süßen erfreuen. der schwarze ist moritz und seine schwester ist die maxi....

2321610.jpg
2321611.jpg


2321612.jpg
2321613.jpg


2321614.jpg
 
Werbung:
AW: Katzenkinder....

und hier noch fotos von meinen aus früheren zeiten ;)

2321634.jpg
2321635.jpg


2321636.jpg
2321637.jpg


2321638.jpg
2321639.jpg


2321640.jpg
2321641.jpg


2321643.jpg
 
AW: Katzenkinder....

Oh sind sie süß, wenn ich nicht schon Heidi hätte würd ich jetzt wieder auf den geschmack kommen.
 
AW: Katzenkinder....

hallo zusammen

diese bilder erinnern mich wieder warum ich katzen so Liebe die kleinen sind zum aufressen süss.

LG

Bea
 
AW: Katzenkinder....

und heute fahr ich dann wieder katzenbabies schauen :D:D:D fotoapparat ist mit ;)
 
AW: Katzenkinder....

Katzenbabys sind einfach immer zum knutschen süß.

Krümel als 8 Wochen altes Baby
34813j9.jpg


Krümel heute
6jm7ao.jpg


Die Zeit des Baby seins vergeht viel zu schnell :rolleyes:
 
AW: Katzenkinder....

Ui sind die Süß....

Zeig sie immer meinem Mann wenn neue Fotos hier drin sind, viell bring ich ja doch noch rum aber außer "ja sind Süß" und weg ist er hat es noch nix gebracht.

Lg anja
 
AW: Katzenkinder....

wie der meine anja, ich hab ihn einfach zwangsbeglückt... und ich doofe nuss, hab den apparat im auto vergessen und nun keine fotos machen können :weinen1::weinen1::weinen1: aber süß waren sie... zwei tigerl und ein schildplatt.. herzig... jaja, katzenfan! sie wachsen viel zu schnell ;)
 
AW: Katzenkinder....

mein patenkind bekommt heuer wieder ein kätzchen... er wird guggi heißen und sie freut sich schon riesig drauf. hat schon die ersten fotos bekommen, die sie mir gemailt haben... guggi hat in der nachbarschaft viele katzenfreunde ;) ein katzentürl für jederzeitigen freigang und eine große familie, wo er herzlich aufgenommen wird...

2349062.jpg
2349066.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben