Katzenklo

imported_Blümchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
86
Machen eure Katzen das auch?

Mein Peppi ist der Meinung, bevor ich sein Katzenklo sauber mache, muss da noch UNBEDINGT was rein. Da könnte ich ihn manchmal...

Er weiß ganz genau, wann ich es mache und hat nichts besseres zu tun, als dann noch schnell vorher drauf zugehen. Der Schlingel. Grrrr!!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine "Ich geh nur auf´s saubere Klo"-Katze oder eine "Warte, nimm das noch mit"-Katze?
 
Werbung:
Hallo Blümchen,

sei froh!!! Dein Peppi macht es bevor Du sein KK säuberst.. 3 meiner Miezen MÜSSEN grundsätzlich wärend der Säuberung gaaaaaaaaaaaaaaanz notwendig. :g25:
 
Meine Katze wartet auch gern genau neben dem Klo, bis es sauber ist und genau wenn ich die Toilette wieder zu mache, geht sie rein.Dann kann ich immer gleich nochmal ran...:)
 
hallo

Max ist da auch sehr empfindlich, und momentan hat er ja die Wahl,
und kann auch nach draussen.

Viele Grüße
Ralf
 
Hola,
ich habe ein kleines Katzenklo im Badezimmer, für Notfälle und eigentlich nur für Benga. Sie kommt manchmal nur rein, um auf Katzenklo zu gehen. Grrrrr!!
Für die Nacht stehen in der Blockhütte zwei große, die werden auch regelmäßig von allen benutzt (sehe ich an den unterschiedlichen Kotgrößen). Da die beiden Schalen zu unterschiedlichen Zeiten sauber gemacht werden, bekommt es keiner von denen mit. Also absolut kein Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben