Katzennamen gesucht !!!!

Molly1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
221
Hallo Katzenfreunde !!!!
Ich brauche mal Euren Einfallsreichtum ;)
Heute habe ich mein neuestes Familienmitglied kennengelernt !!! Die kleine Dame ist gerade mal 14 Tage alt und sieht meinem Kater Dusty sehr ähnlich.
Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: wie nenne ich meine kleine Fee ?( ??? Habt ihr da nicht ein paar Vorschläge für mich ???
Wäre Euch da sehr dankbar !!!!

Und sorry, weil ich noch keine Bilder hab: der Akku an meiner Digicam hatte den Geist aufgegeben X(
 
Werbung:
Muss der Name deiner Dame denn mit einem bestimmten Buchstaben anfangen? Oder zu irgendwelchen anderen Namen passen?

Oder kann er frei gewählt werden?
 
Hmmm, da hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht...
Das einzige, was gegeben sein sollte ist, dass der Name auf i oder y (wie i gesprochen) endet.
Alles andere ist nicht so wichtig ... ;)
 
meine erste mieze hieß auch jeanny;)

mir gefällt "puma" oder "baghira", aber die enden ja nicht mit "i"....
finde "lucy" auch ganz schön.
 
Hmm Lilly Lucy Jacky Curly Susi Bindi oder einfach Baby weil se ja so klein und knuffig sein soll *grins*
 
Unsere Katzen heißen:

Mädi (Mädchen)
Jacky
Flöhchen
Pünktchen
Bruce
Yoschi
Tiger

Leider auch nichts für Dich dabei.....

Wie wärs mit Cindy, Elli, Gipsy, Sunny....

Wenn mir mehr einfällt melde ich mich wieder ;)
 
Also, Baby oder Lilly finde ich schon mal nicht schlecht !!!
Aber da sie eine kleine verfressene Mieze sein soll - was haltet ihr von Molly ???

Bitte keine Parallelen zu ihrer baldigen Besitzerin.... :p
 
Na da passt der Name doch dann Super *grins*
Wir haben nen kleinen Kater den wir Lucky getauft haben weil er in seinem kurzen Leben schon soviel Glück hatte.
 
Werbung:
Siehste, genau das meinte ich *kicher* :j2:

Na, sieht so aus, als wenn meine kleine Maus -pardon: Katze- jetzt einen Namen hat :b98:
 
Zurück
Oben