Katzenspielzeug

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !

Meine 3 Miezen sind ja ziemlich verwöhnt- haben so ziemlich ales an Spielzeug nur fehlt es an Interesse : ich suche aber ein spezielles Spielzeug wo auch meine Emiy Körperlich gefordert wird sie muss ja abnehmen . angeln usw - haben wir in hülle und fülle wird kurz gespielt und das war es bälle genauso - vielleicht fällt euch etwas wirkich tolles ein


lg naely
 
Werbung:
Das kommt mir total bekannt vor ;)Hier ist auch alles an Spielzeug, was Fressnapf und die anderen Tiermärkte zu bieten haben, nur leider fehlt es auch an Interesse:( Krümel spielt nur, wenn ich ein Geschenk einpacken will, mit dem Geschenkband, was dann in dem Moment nervig ist. Schneide dann immer ein längeres Stück ab und beschäftige ihn damit, in dem ich es auf dem Boden hin und herziehe oder durch die Wohnung damit laufe.
 
:whistle::whistle::whistle: Ich reduziere einfach das Futter.
Klinkt gemein , aber ich weiß wie es ist zu fett zu sein und dann auch noch mit Sport gemobbt zu werden.

Mein Männe tut sich auch schwer damit das Futter zu reduzieren, nutzt aber nix wenn"Mutti" in der Nähe ist!
Meine Hunde obwohl Draussis haben abgenommen und den Katern werde ich auch beibringen was Abnehmen heißt!
Dann spielt die Bande nämlich auch wieder mehr!
:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
J a Futter Reduziere ich sowieso scho und nu bewegt Emily sich auch wieder mehr sie bekommt nur ein wenig Futter wenn sie dafür auch etwas macht also bewegt klappt auch aber sie soll sich eben noch mehr bewegen als sonst
 
Konnten wir letzte Woche sehen als wir ein leeres Amazonpaket im Flur stehen hatten, kaum größer als A4. Selbst der große Kater hat sich reingezwängt und liebt es. Seitdem haben wir den gleich stehen lassen...
 
Hallöchen :)

Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.
Ich habe ja selber eine Katze und weiß; wie teuer Katzen sein können, vor allem wenn man möchte das es der kleinen/dem kleinen gut geht :d

Aber zum Glück hat man die Möglichkeit sich vielseitig schlau zu machen und zu entscheiden was man machen möchte.
Ich für meinen Teil nutze die Rabatte von
Gutscheincodez24.de - finde echt tolle Sachen dort und beim einlösen kann man ne Menge sparen.

Vielleicht kannst du wenigstens beim Kauf sparen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben