Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kelly stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kelly, 7 Oktober 2004.

  1. Kelly

    Kelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Werbung:
    Ein Hallo an alle,ich bin Kelly,und seit gestern hier im Forum!
    Ich wohne in Essen und habe zwei Kinder,seit ein paar Tagen gehört auch noch unser 8Wochen alter Yorki Luna mit zur Familie und nartürlich auch unser Wellensittich Herr General.Finde es sehr gut das es dieses Forum gibt,aber schade das immer sehr wenig Angemeldet sind.Vieleicht ändert sich das ja noch,es wäre toll,denn ich habe noch eine ganze Menge Fragen!!!


    Bis bald Kelly
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Kelly!

    Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
    :blume1:

    Ja das find ihc auch recht schade, aber das wird schon noch! Soweit ich weiss macht Walter (Administrator von diesem Forum) fleissig Werbung :)

    Nur her damit! Je mehr Fragen gestellt werden, desto mehr melden sich vielleicht Leute an :)
    Ich werd natürlich auch versuchen dir deine Fragen zu beantworten :) nur kenn ich mich leider nicht sehr gut mit Hunden aus.
    Aber wenn du Fragen zum Forum hast, dann frag nur, da kann ich dir dann ev. helfen :)

    LG
    Margit
     
  3. Merle

    Merle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    NRW
    Hallo Kelly!

    Herzlich willkommen.
    Essen, das ist nicht weit von mir.
    War dort letzten zu einem Problemhunde-Seminar.
    Frag, was wir können, beantworten wir gerne!

    Herr General, toller Name. Aber nur ein Welli?
    Unsere heißen Micky, Jocky und Sammy.

    LG Bettina
     
  4. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Herzlich Willkommen Kelly :jump: , ich finde den Namen für Deinen Wellensittich echt klasse!!!!

    Liebe Grüße :winken1:
     
  5. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Servus Kelly,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffen wir, daß es bald mehr rege Teilnehmer hier gibt *daumendrück*


    Laß den "General" lieb grüßen.


    Babatschi Aisha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden