Kelly stellt sich vor

Kelly

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
3
Ein Hallo an alle,ich bin Kelly,und seit gestern hier im Forum!
Ich wohne in Essen und habe zwei Kinder,seit ein paar Tagen gehört auch noch unser 8Wochen alter Yorki Luna mit zur Familie und nartürlich auch unser Wellensittich Herr General.Finde es sehr gut das es dieses Forum gibt,aber schade das immer sehr wenig Angemeldet sind.Vieleicht ändert sich das ja noch,es wäre toll,denn ich habe noch eine ganze Menge Fragen!!!


Bis bald Kelly
 
Werbung:
Kelly schrieb:
Ein Hallo an alle,ich bin Kelly,und seit gestern hier im Forum!

Hallo Kelly!

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
:blume1:

Kelly schrieb:
Finde es sehr gut das es dieses Forum gibt,aber schade das immer sehr wenig Angemeldet sind.

Ja das find ihc auch recht schade, aber das wird schon noch! Soweit ich weiss macht Walter (Administrator von diesem Forum) fleissig Werbung :)

Kelly schrieb:
Vieleicht ändert sich das ja noch,es wäre toll,denn ich habe noch eine ganze Menge Fragen!!!Bis bald Kelly

Nur her damit! Je mehr Fragen gestellt werden, desto mehr melden sich vielleicht Leute an :)
Ich werd natürlich auch versuchen dir deine Fragen zu beantworten :) nur kenn ich mich leider nicht sehr gut mit Hunden aus.
Aber wenn du Fragen zum Forum hast, dann frag nur, da kann ich dir dann ev. helfen :)

LG
Margit
 
Hallo Kelly!

Herzlich willkommen.
Essen, das ist nicht weit von mir.
War dort letzten zu einem Problemhunde-Seminar.
Frag, was wir können, beantworten wir gerne!

Herr General, toller Name. Aber nur ein Welli?
Unsere heißen Micky, Jocky und Sammy.

LG Bettina
 
Herzlich Willkommen Kelly :jump: , ich finde den Namen für Deinen Wellensittich echt klasse!!!!

Liebe Grüße :winken1:
 
Werbung:
Servus Kelly,


herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffen wir, daß es bald mehr rege Teilnehmer hier gibt *daumendrück*


Laß den "General" lieb grüßen.


Babatschi Aisha
 
Zurück
Oben