Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
War gerade mit jedem Hund einzeln im Wald um ein paar nette Fotos zu machen.

Hier das Ergebnis:

Bandit
op2jsk7v.jpg


ikqs2hqf.jpg


xvpoxtdh.jpg


sjsy99fk.jpg


8xpa7sql.jpg


x3aeq7k5.jpg


czxzyguo.jpg


x2mhtwoi.jpg


p5jumagm.jpg


pcbqrrr6.jpg
 
Werbung:
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

Luca

Äh...das war nicht beabsichtigt, da hat er grad nach dem gähnen den Mund wieder zu gemacht als ich auf den Auslöser gedrückt hab.
7vqg4kks.jpg


9djyrlxs.jpg


hsu7nas2.jpg


rh8wkql3.jpg


z4vlqjvg.jpg


iqecmo5p.jpg


4czaiphh.jpg


f5noigic.jpg


5gwqqpka.jpg


dawp3ye4.jpg
 
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

Wow deine Hunde sind alle echt voll süß !!
Ist Bandit noch jung ?
Luca und Gina gefallen mir auch voll gut:23015:
Echt super schöne Fotos ! Danke!
Lg Kathi
 
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

Danke für die Blumen! :blume1:

Bandit ist 11 Monate alt, Gina 3 Jahre und Luca 8 Jahre. ;)
 
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

Ich bin jetzt echt voll begeistert :)
Ich hab noch nie so einen hübschen und süßen Dobermann gesehen wie deinen Bandit :)
 
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

sind ganz tolle fotos, vertragen sich die rüden gut miteinander ?

Oh ja! Die lieben sich heiß und innig. :blume2:
Bandit wird von Luca regelmäßig mit den Vorderzähnchen "geküsst" und die beiden spielen immer recht ausgelassen im Wohnzimmer.

Draußen spielt Bandit allerdings lieber mit Gina, keine Ahnung warum. :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Kennt ihr unsere 3 Muske(l)tiere schon?

Also ich find er ist viel hübscher gebaut und hat auch einen so schönen Kopf ... natürlich ist er noch jung aber mir gefällt er echt gut ...
eigentlich mag ich ja Dobermänner nicht so gerne weil manche von ihnen so einen kalten Blick haben(warscheinlich liegts bei manchen an ihren kupierten Ohren)...aber deiner hat echt einen süßen und schönen Blick :D:D
Außerdem find ichs voll cool dass er keine kupierten Ohren und keinen kupierten Schwanz hat (das gefällt mir viel besser:D)
Lg Kathi

PS: Deine anderen zwei sind natürlich auch total süß :)
 
Zurück
Oben