Kieler 4 zu 4 Integration

Fluffy122012

Mitglied
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
19
Ort
Kiel
Ich wollt heute mit der 4 zu 4 Inti beginnen, meine Rudelverhältnisse kennt ihr ja soweit ;-) Oder zumindest die meisten unter euch.
Die "Großen" haben ihren Durchfall nun seit Sonntag hinter sich, jetzt haben sie nur noch bisschen weichen Kot nachdem sie frisch Fressen bekommen haben, die dämlichen Kühe müssen ja immer zu erst das Neue raussammeln :-D Ansonsten gehts ihnen super und auch die "Kleinen" sind super gut drauf.
Achja, die Großen fangen nur an sich zu rupfen, wobei das eigentlich nur Fluffy ist, weil sie wie immer hyperaktiv ist
stups.gif


Und nun zum Inti-Plan:

Das erste Treffen hab ich heut auf dem Esszimmertisch geplant.
Es sind höchstens 5 Minuten geplant, je nachdem, wie gut sie sich verstehen.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen zum vor allem ersten Treffen? Dann immer gern her damit ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben