kino/videothek oder pay tv?

fleurdelis

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
44
Hey!
Mal eine grundlegende Frage wie ihr das handhabt - geht ihr noch viel ins Kino oder in die Videothek? Oder hat irgendwer pay tv und nutzt das lieber zuhause? Oder gar alles zusammen, aber für das hätt ich dann gar kein Geld mehr...
Bin gespannt wie das bei euch ist.
 
Werbung:
Wir gehen gerne ab und zu mal ins Kino - wir sind Filmfans und die Atmosphäre im Kinosaal ist einfach was anderes als zuhause vor dem Fernseher!

Pay-TV interessiert mich eigentlich gar nicht, wir haben genügend DVDs und für Dokus gibt es auch genügend kostenlose Sender. Und dann ist da natürlich noch das Internet :)
 
Guten Morgen!

Wir gehen gerne und oft ins Kino.
Schon allein wg der Kinder!

Videothek habe ich hier letztens vergeblich gesucht, denn ich hätte sooooo gerne " Ziemlich beste Freunde " gesehen. Aber der kam, als ich krank war, im Kino. Und alle 10 minuten zum Klo rennen, wollte ich mir und den anderen Leuten net antun :rolleyes:

Pay TV habe ich keine Erfahrung mit
 
Ziemlich beste Freunde wollt ich mir auch so gern ansehen. Ich hab nur positive Kritiken zum Film gehört. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen den Film im Kino zu sehen.
Jetzt werd ich ihn mir wohl oder übel auf DVD kaufen müssen :D
 
Also wir haben Pay TV, genauer gesagt Sky! Muss aber dazu sagen, dass wir nicht nur Film, sondern auch Serien- und Sport-Fans sind. Daher haben wir auch das Gesamtpaket abonniert.

Im Sommer hat es den zusätzlichen Vorteil, dass man zuverlässig immer neue Filme oder Serien bekommen. Im normalen TV wird ja jedes Jahr der gleiche Schinken gespielt...

Ins Kino gehen wir aus Zeitgründen schon seltener, aber wenn ein richtig guter Film kommt dann natürlich auf jeden Fall! DVDs kaufe ich schon etwas öfter, aber nur wenn ich einen Film wirklich ein zweites Mal sehen will...
 
Auch ich habe mir vor einem Weilchen Bezahlfernsehen in Form von Sky zugelegt. Ich gucke super gern amerikanische Serien und zwar nicht den qualitativ minderwertigen Schrott den sie gern im FreeTV zeigen. Jeden Tag läuft irgendwo CSI Irgendwas und NCIS und andere Formate die sich von den vorher genannten scheinbar nur durch unterschiedliche Schauspieler unterscheiden :D

Ist zwar irgendwie uncool das zu sagen, aber ich bin nach Feierabend froh das Haus nicht mehr verlassen zu müssen und keine Leute mehr sehen zu müssen. Bei mir sieht das ungefähr so aus: Arbeite, 3-4h mit dem Hund gehen, vor dem Fernseher zu Abend essen, dann das Hundemädchen als Kopfkissen gebrauchen und langsam auf dem Sofa eindösen :D
 
Also ich gehe üüüüüüüüüüberhaupt nicht ins Kino!
Mit zig Leuten in einem "Saal" zu gucken,mag ich nicht.
Allerdings interessieren mich die wenigsten Filme,liegt sicher auch daran.
Titanic wäre ein Film gewesen,der im Kino ganz anders rüber gekommen wäre,
aber das ging damals irgendwie an mir vorbei.
Wir sind das letzte mal im Kino gewesen kurz nach der "Wende"!
:ROFLMAO: Bei mir wars bestimmt vor der Wende .............


PAY-TV brauche ich nicht,mit den 100.000 Sendern,die es gibt,
sind wir ja schon überfordert :D
DVD leihen kam selten vor
und jetzt hat der Ausleihshop (ging Alles automatisch,mit Fingerabdruck) eh zugemacht.
Eine Videothek gibts in unserem Ort schon seit Urzeiten nicht mehr.
 
Kino bin ich auch nicht mehr so, waren früher sehr oft, jetzt nur mehr noch selten ich würde sagen so alle 2-3 Monate mal, kann mich nur anschliessen wir haben auch Sky - mein Liebster schaut halt gerne Sport, ich bin da mehr bei den Dokus angekommen, interessiert mich mehr.
Videothek seit ungefähr nem Jahr nicht mehr - wir hatten ums Eck aber ne schlechte, die auch nie wirklich viele gute neue Filme da hatte. Drum haben wir das dann aufgehört.
 
Werbung:
Auch ich habe mir vor einem Weilchen Bezahlfernsehen in Form von Sky zugelegt. Ich gucke super gern amerikanische Serien und zwar nicht den qualitativ minderwertigen Schrott den sie gern im FreeTV zeigen. Jeden Tag läuft irgendwo CSI Irgendwas und NCIS und andere Formate die sich von den vorher genannten scheinbar nur durch unterschiedliche Schauspieler unterscheiden :D

Ist zwar irgendwie uncool das zu sagen, aber ich bin nach Feierabend froh das Haus nicht mehr verlassen zu müssen und keine Leute mehr sehen zu müssen. Bei mir sieht das ungefähr so aus: Arbeite, 3-4h mit dem Hund gehen, vor dem Fernseher zu Abend essen, dann das Hundemädchen als Kopfkissen gebrauchen und langsam auf dem Sofa eindösen :D
Ganz so ist es bei mir nicht, aber ich kann es schon vorstehen... nach einem langen Arbeitstag bin ich ebenfalls froh, nicht mehr aus dem Haus gehen zu müssen. Mein Gott Ausnahmen gibt es schon, Abendessen mit Freunden sind schon drin, aber im Kino würde ich doch auf viel zu viele Leute treffen. :-D Da schaue ich mir lieber einen guten Film auf meiner Couch an. :)
 
Zurück
Oben